Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö, aber es ist immer ratsam, Ruhe zu bewahren!

So erste Trainingseinheit beim nächsten Training
Passspiel

Darf man deswegen nicht sagen, dass das mal klar sein Ding war? Ich halte Miele für einen unglaublich talentierten Torhüter, aber er braucht eben noch Zeit. Dennoch geht das Ding eben auf seine Kappe.
Schaaf muss weg! Heute muss man das wohl wirklich eingestehen.
Vielleicht liegt's daran, dass diejenigen, die auf die Missstände aufmerksam machen und dafür regelmäßig "Prügel beziehen", mal wieder Recht hatten......Du kannst heute nehmen wen du willst! In der Schuldfrage trifft es jeden!
:face: Nach diesem Spiel geht die Tendenz für Werder klar Richtung Abstiegskampf...
es ist einfach zum kotzen.
seit 3 jahren die selbe scheiße.
immer wieder dieses katastrophale defensivverhalten!!!
wann lernt dieser trainer endlich, dass spiele in der defensive gewonnen werden?!?

Ich frag mich grad, wo auf einmal die ganzen Optimisten geblieben sind....!?Vielleicht liegt's daran, dass diejenigen, die auf die Missstände aufmerksam machen und dafür regelmäßig "Prügel beziehen", mal wieder Recht hatten......
Diese Mannschaft hat Potenzial - aber sicher nicht für die obere Hälfte der Tabelle.....!