Spieltagsthread: FC Augsburg - SV Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Augsburg!

Votes: 33 36,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 9 9,9%
  • Werder!

Votes: 49 53,8%

• Total voters
    91
Also ich bitte euch jungs gegen Augsburg kann man doch mal verlieren.....................................
Die Manschaft ist doch im Umbruch..............
Eine Krise ist doch erst wenn wir da stehen wo Augsburg vor dem Spiel stand................
ICH KÖNNTE DURCH DREHEN SO EIND RECK DIE MÜSSEN ERSTMAL WIEDER SOLCH EIN DRECK EY SORYY ABER LANGSAM MUSS MAN SICH NUN DOCH MAL VOM TRAINER TRENNEN

So wie brauchen einen neuen Trainer

Nicht weil Schaf ein schlechter Trainer ist sonder es muss sich endlich etwas ändern.

Das Bremer Spiel sieht seit Jahren immer gleich aus egal wer da auf dem Platzt steht. Also muß es am Trainer liegen.

Man sollte die Trainerfrage nun mal ernsthaft angehen. Das ist absolut nicht mehr normal, was Werder heute wieder zeigt. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende ...

Also TS, it's time to go

Ich frag mich grad, wo auf einmal die ganzen Optimisten geblieben sind....!? :roll: Vielleicht liegt's daran, dass diejenigen, die auf die Missstände aufmerksam machen und dafür regelmäßig "Prügel beziehen", mal wieder Recht hatten......

Diese Mannschaft hat Potenzial - aber sicher nicht für die obere Hälfte der Tabelle.....!

das problem ist nicht die mannschaft sondern der trainer!
die selben fehler passieren seit jahren.
t.s. würde sogar den fc barcelona zu einem hühnerhaufen trainieren!

Ich frag mich grad, wo auf einmal die ganzen Optimisten geblieben sind....!? :roll: Vielleicht liegt's daran, dass diejenigen, die auf die Missstände aufmerksam machen und dafür regelmäßig "Prügel beziehen", mal wieder Recht hatten......

Diese Mannschaft hat Potenzial - aber sicher nicht für die obere Hälfte der Tabelle.....!

wie ich solche Leute mag, die sich daran aufgeilen Recht zu haben wenn der "eigene" Verein schlecht spielt:ugly:

Back