Wieder n Punkt? Ok. Aber wird mal wieder Zeit für drei Punkte. Werder kann nicht nur unentschieden spielen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werder kann nicht nur unentschieden spielen.

Ich denke er wollte ihn vor Gelb-Rot bewahren.
Die Gelbe hab ich verpasst. Erkläre mich rückwirkend einverstanden. Ich freue mich immer noch sehr, dass wir den haben.war mit Gelb vorbelastet und das "ausbügeln" endet dann mal ganz schnell mit Gelb-Rot also eher richtig die Auswechselung
Na, hoffentlich darf er dann am nächsten Wochenende wieder starten! Solche Fehler passieren nem Spieler doch auch nur einmal! Freue mich, ihn bei uns zu sehen!
Hast noch vom Frühling über, wa?Nee. Aber irgendwann muss man das ganze Klopapier ja aufbrauchen.

Er hat mit geholfen, aber in einigen Situationen auch sowohl vom Ablauf, aber auch geistig einen Schritt zu langsam.Sehe ich auch so. Es hätte irgendwie zu Moisanders Situation gepasst, wenn er den Kopfball ins Eck gesetzt hätte...
Das waren noch Zeiten...Hast noch vom Frühling über, wa?![]()
![]()
Du meinst Hasebe? Ja. Den kann man sich von Frankfurt irgendwie nicht wegdenken.Dieser Japaner ist einfach der Hammer...

Man könnte aber mal bei Führung nachsetzen und nicht immer nur verwalten. Ich bin hochzufrieden mit dem Punkt, ohne Frage, aber da wäre mit mehr Mut, mehr drin gewesen.Ich finde eigentlich, dass sie es gut hinbekommen, genau die Spiele, die sie im letzten Jahr hergeschenkt haben, eben nicht verlieren.
Jo, Osako auf die Insel (von mir aus Borkum), und Moisander am Ende der Saison in den wohlverdienten Ruhestand wäre schon ein Träumchen.Du meinst Hasebe? Ja. Den kann man sich von Frankfurt irgendwie nicht wegdenken.![]()
Das gehört bei jungen Spielern eben dazu. Und bisher ist ihm so ein Fehler glaube ich noch nicht passiert, was schon eine ziemlich eindrucksvolle Quote für einen 20-Jährigen BL-Neuling ist.
Das waren noch Zeiten...
![]()

Da wäre jetzt Platzsturm und aufsammeln angesagt 
Jo, Osako auf die Insel (von mir aus Borkum), und Moisander am Ende der Saison in den wohlverdienten Ruhestand wäre schon ein Träumchen.
Sie haben es ja probiert und wenn Chong nicht gezögert hätte, würde es jetzt wahrscheinlich anders ausschauen..Man könnte aber mal bei Führung nachsetzen und nicht immer nur verwalten. Ich bin hochzufrieden mit dem Punkt, ohne Frage, aber da wäre mit mehr Mut, mehr drin gewesen.
Man könnte aber mal bei Führung nachsetzen und nicht immer nur verwalten. Ich bin hochzufrieden mit dem Punkt, ohne Frage, aber da wäre mit mehr Mut, mehr drin gewesen.
WAS MACH ICH MIT DEM BALL " . hier hätte er Unterstützung gebracht .
Bittencourt wieder raus. Warum???? Einer der wenigen der das Tor trifft. Mbom nach Fehler raus. Falscher Zeitpunkt wenn auch vielleicht nicht deswegen ausgewechselt. Und dann Toprak und Osako rein. Is mMn ne defensiver Variante. Bin ich einfach kein Freund von.Sie haben es ja probiert und wenn Chong nicht gezögert hätte, würde es jetzt wahrscheinlich anders ausschauen..
Aber war okay, besonders weil sie sich nach dem Ausgleich, im Gegensatz zum letzten Jahr, nicht ergeben haben.
Nur, beim nächsten Mal bitte mit Toprak anstelle von Moisander anfangen, der gute Nick geht mir momentan ein wenig auf den Zeiger...