Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Wie endet das Spiel?

• Sieg für Werder

Votes: 13 38,2%
  • Remis

Votes: 7 20,6%
  • Sieg für Frankfurt

Votes: 14 41,2%

• Total voters
    34
Borkum geht nicht , da fahren Fähren .
Pellworm geht .
NPDG_Logo_negativ.png
auch nicht.

Alcatraz?

Erst einmal:

Ich bin sehr zufrieden mit unserem Punktekonto und Tabellenplatz!

WIE die Punkte erzielt wurden, egal...

Aber mal ne Frage, nicht provozierend, sarkastisch oder was auch immer gemeint:

Hatte sich FK vor der Saison nicht großspurig geäußert, wieder Offensivfußball präsentieren zu wollen?

Oder habe ich das komplett falsch auf dem Schirm?

Erst einmal:

Hatte sich FK vor der Saison nicht großspurig geäußert, wieder Offensivfußball präsentieren zu wollen?

... Kann ja noch was werden wenn Rashica und Füllkrug vorne spielen.

Mbon hätte ich wegen der Gelben und der Motivation wahrscheinlich auch rausgenommen.
Hätte Schmid die Position spielen können? Keine Ahnung.

Erst einmal:

Die Saison ist noch lang, Lücke Ludde verletzt, Rashica und Möhwald nicht bei 100%, wir stabilisieren uns von Spiel zu Spiel.
Klaassen, wer ist noch Klaassen, wird er im Mittelfeld vermisst? Nö, endlich viel ruhiger im Mittelfeld und plötzlich blüht Maxi wieder auf.
Platz 7 9 Punkte alles Wunderbar, Schritt für Schritt weiter, die breite Brust und das Vertrauen in das eigene Spiel kommen langsam aber stetig, der Auftritt heute war gut.

Mit dem 1 zu 1 können wir sicher gut leben. Ergebnis ist OK. Nächste Woche muss allerdings ein Sieg her.

Gibt nicht viel zu meckern außer das der Beste wieder Osako einwechselt. Osako ist nicht Bundesligatauglich wenn man so defensiv spielt.

Sonst bin ich zufrieden da ich ja gelesen habe das wir sehr viel Glück hatten.

Es wäre auch schön, wenn mal Schmid eine Chance bekommen würde. Osako ist nach Kickernoten der schlechteste Spieler der ganzen Mannschaft (5,0!) und darf immer wieder spielen. :dagegen: Ich finde das unglaublich, vor allem weil es auch demotivierend für die anderen Spieler ist, wenn so ein Spieler ständig vorgezogen wird. In der aktuellen Verfassung ist Osako überhaupt keine Verstärkung.

Es wäre auch schön, wenn mal Schmid eine Chance bekommen würde. Osako ist nach Kickernoten der schlechteste Spieler der ganzen Mannschaft (5,0!) und darf immer wieder spielen. :dagegen: Ich finde das unglaublich, vor allem weil es auch demotivierend für die anderen Spieler ist, wenn so ein Spieler ständig vorgezogen wird. In der aktuellen Verfassung ist Osako überhaupt keine Verstärkung.
...da soll er lieber Woltemade wieder einwechseln...

Zum Spiel , unsre Leistung wird von Spiel zu Spiel ansprechender , in Frankfurt hast du gegen die Adler mit ihrer
Körperlichkeit immer einen schweren Stand . Die Mannschaft hat , vom FloKo Optimal eingestellt , alles dagegen gehalten .
Nun zu Manuell , klar war es in erster Linie sein Fehler , da standen genügend Kollegen im Dunstkreis und jeder sah
seine Unsicherheit , sprich , seine Überlegungen " WAS MACH ICH MIT DEM BALL " . hier hätte er Unterstützung gebracht .
In der Not heißt es ja , wenn du nicht weißt wohin , dann auf die Tribüne zum Präsidenten .
Schlimmer als der Ballverlust war die Zuordnung unserer Abwehr im 5er.

Guten Abend werte Gemeinde,

nachdem ich n der Sportschau die Zusammenfassung gesehen hatte, denke ich, besser den Spatz im Bett, als die Taube auf dem Dach.

Mittlerweile hat Frankfurt keine Trümmertruppe mehr, im Gegenteil viele Namen spielen dort, dennoch war ihr Fußballspiel nicht so glanzvoll, wie heute gesehen. Aber insgesamt sind sie besser positioniert und gehören ins obere Mittelfeld der Bundesliga!

Wir sind mittlerweile nur noch unteres Mittelmaß und waren heute in der Offensive durch Füllkrug seinen Ausfall geschwächt gewesen.
Sergant hat es hervorragend kompensiert, danke vielmals!

Fazit: wir dürfen uns freuen über ein positiven Saisonstart auf Grund unserer im Kontext gesehenen Defizite und wir können sehr glücklich sein, vermutlich nichts mit dem Abstieg in dieser Saison zu tun zu haben, obwohl dieses Fazit eventuell noch etwas zu früh in dieser Saison sein dürfte!

Mbom hatte heute keinen guten Tag, dennoch sollte er weiterhin spielen, auf Grund seiner und unserer Entwicklung, wir brauchen mehr solcher Spieler und ich fordere deren Einsatz.

Unser Weg wird kein einfacher sein, aber wir müssen ihn beschreiten, anderes haben wir nicht.

Sportlicher Gruß Stef

...da soll er lieber Woltemade wieder einwechseln...

Ich finde, dass Schmid endlich mal eine Chance verdient hat. Er hat eine super Saison gespielt und stand zuletzt nicht mal im Kader. Aber Osako spielt und spielt ohne irgendwas zu bewegen. Gerade bei Schmid hat man auch mal ein paar offensive Überrschschungsmomente dabei, die in den Spielen komplett fehlen.

Sehe ich genauso. Hat Osako nach seiner Einwechselung einen Ball zum Mitspieler gebracht? Diesen Spieler aufzustellen, ist mittlerweile wie eine Rote Karte. Die Körpersprache und alles wieder eine einzige Enttäuschung.

Back