Borkum geht nicht , da fahren Fähren .
Pellworm geht .
Alcatraz?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pellworm geht .
auch nicht.![]()
Alcatraz?

Pellworm geht .

... Kann ja noch was werden wenn Rashica und Füllkrug vorne spielen.Erst einmal:
Ich bin sehr zufrieden mit unserem Punktekonto und Tabellenplatz!
WIE die Punkte erzielt wurden, egal...
Aber mal ne Frage, nicht provozierend, sarkastisch oder was auch immer gemeint:
Hatte sich FK vor der Saison nicht großspurig geäußert, wieder Offensivfußball präsentieren zu wollen?
Oder habe ich das komplett falsch auf dem Schirm?
Mit Sicherheit nicht. Links defensiv passt nicht zu ihm. Dann schon eher Schmidt anstatt Osako.Hätte Schmid die Position spielen können? Keine Ahnung.
... Kann ja noch was werden wenn Rashica und Füllkrug vorne spielen.
Die Saison ist noch lang, Lücke Ludde verletzt, Rashica und Möhwald nicht bei 100%, wir stabilisieren uns von Spiel zu Spiel.Erst einmal:
Ich bin sehr zufrieden mit unserem Punktekonto und Tabellenplatz!
WIE die Punkte erzielt wurden, egal...
Aber mal ne Frage, nicht provozierend, sarkastisch oder was auch immer gemeint:
Hatte sich FK vor der Saison nicht großspurig geäußert, wieder Offensivfußball präsentieren zu wollen?
Oder habe ich das komplett falsch auf dem Schirm?
Ich finde das unglaublich, vor allem weil es auch demotivierend für die anderen Spieler ist, wenn so ein Spieler ständig vorgezogen wird. In der aktuellen Verfassung ist Osako überhaupt keine Verstärkung....da soll er lieber Woltemade wieder einwechseln...Es wäre auch schön, wenn mal Schmid eine Chance bekommen würde. Osako ist nach Kickernoten der schlechteste Spieler der ganzen Mannschaft (5,0!) und darf immer wieder spielen.Ich finde das unglaublich, vor allem weil es auch demotivierend für die anderen Spieler ist, wenn so ein Spieler ständig vorgezogen wird. In der aktuellen Verfassung ist Osako überhaupt keine Verstärkung.
Schlimmer als der Ballverlust war die Zuordnung unserer Abwehr im 5er.Zum Spiel , unsre Leistung wird von Spiel zu Spiel ansprechender , in Frankfurt hast du gegen die Adler mit ihrer
Körperlichkeit immer einen schweren Stand . Die Mannschaft hat , vom FloKo Optimal eingestellt , alles dagegen gehalten .
Nun zu Manuell , klar war es in erster Linie sein Fehler , da standen genügend Kollegen im Dunstkreis und jeder sah
seine Unsicherheit , sprich , seine Überlegungen " WAS MACH ICH MIT DEM BALL " . hier hätte er Unterstützung gebracht .
In der Not heißt es ja , wenn du nicht weißt wohin , dann auf die Tribüne zum Präsidenten .
...da soll er lieber Woltemade wieder einwechseln...
Sehe ich genauso. Hat Osako nach seiner Einwechselung einen Ball zum Mitspieler gebracht? Diesen Spieler aufzustellen, ist mittlerweile wie eine Rote Karte. Die Körpersprache und alles wieder eine einzige Enttäuschung.Es wäre auch schön, wenn mal Schmid eine Chance bekommen würde. Osako ist nach Kickernoten der schlechteste Spieler der ganzen Mannschaft (5,0!) und darf immer wieder spielen.Ich finde das unglaublich, vor allem weil es auch demotivierend für die anderen Spieler ist, wenn so ein Spieler ständig vorgezogen wird. In der aktuellen Verfassung ist Osako überhaupt keine Verstärkung.
Viele Spiele enden mit Pech und ohne Pavlenka anders.Du hast recht, mit etwas Pech und ohne Pavlenka aber auch anders.

Nächsten Freitag ist Köln dran.Habe das Spiel nur in der Sportschau gesehen, dort sah es nach viel Glück für uns aus. Starker Pavlenka und tolles Tor von Sargent. Sonst nach vorne aber Flaute.
Bin gespannt, gegen wen wir mal wieder einen Dreier holen, das würde den Nerven gut tun![]()

Freitag ist ätzend, läuft dann nicht bei Sky, oder?Nächsten Freitag ist Köln dran.
![]()