Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Wie endet das Spiel?

• Sieg für Werder

Votes: 13 38,2%
  • Remis

Votes: 7 20,6%
  • Sieg für Frankfurt

Votes: 14 41,2%

• Total voters
    34
Na, hoffentlich darf er dann am nächsten Wochenende wieder starten! Solche Fehler passieren nem Spieler doch auch nur einmal! Freue mich, ihn bei uns zu sehen!

Das gehört bei jungen Spielern eben dazu. Und bisher ist ihm so ein Fehler glaube ich noch nicht passiert, was schon eine ziemlich eindrucksvolle Quote für einen 20-Jährigen BL-Neuling ist.

Das waren noch Zeiten...
ESgE0_HXkAAb0vk.jpg

Das gehört bei jungen Spielern eben dazu. Und bisher ist ihm so ein Fehler glaube ich noch nicht passiert, was schon eine ziemlich eindrucksvolle Quote für einen 20-Jährigen BL-Neuling ist.

Zum Spiel , unsre Leistung wird von Spiel zu Spiel ansprechender , in Frankfurt hast du gegen die Adler mit ihrer
Körperlichkeit immer einen schweren Stand . Die Mannschaft hat , vom FloKo Optimal eingestellt , alles dagegen gehalten .
Nun zu Manuell , klar war es in erster Linie sein Fehler , da standen genügend Kollegen im Dunstkreis und jeder sah
seine Unsicherheit , sprich , seine Überlegungen " WAS MACH ICH MIT DEM BALL " . hier hätte er Unterstützung gebracht .
In der Not heißt es ja , wenn du nicht weißt wohin , dann auf die Tribüne zum Präsidenten .

Man könnte aber mal bei Führung nachsetzen und nicht immer nur verwalten. Ich bin hochzufrieden mit dem Punkt, ohne Frage, aber da wäre mit mehr Mut, mehr drin gewesen.
Sie haben es ja probiert und wenn Chong nicht gezögert hätte, würde es jetzt wahrscheinlich anders ausschauen..
Aber war okay, besonders weil sie sich nach dem Ausgleich, im Gegensatz zum letzten Jahr, nicht ergeben haben.
Nur, beim nächsten Mal bitte mit Toprak anstelle von Moisander anfangen, der gute Nick geht mir momentan ein wenig auf den Zeiger...

WAS MACH ICH MIT DEM BALL " . hier hätte er Unterstützung gebracht .

Ne sorry, das war einfach eine dämliche Aktion und nichts anderes. Und ich hoffe nicht, dass er oder irgendeiner im Trainerteam das auch nur irgendwie anders sieht. Sowas passiert einem jungen Spieler halt mal, aber bitte nicht auf die Idee kommen die anderen wären hier mitschuld. Denn dann würde ihm das häufiger passieren.

Mein Wunsch und tip war ein 1-1 und ich denke damit können wir sehr gut leben da in Frankfurt man noch zwingend mit einem Sieg rechnen kann nächste Woche gegen Köln wieder ein Dreier und dann sieht es ganz gut aus denke ich

Sie haben es ja probiert und wenn Chong nicht gezögert hätte, würde es jetzt wahrscheinlich anders ausschauen..
Aber war okay, besonders weil sie sich nach dem Ausgleich, im Gegensatz zum letzten Jahr, nicht ergeben haben.
Nur, beim nächsten Mal bitte mit Toprak anstelle von Moisander anfangen, der gute Nick geht mir momentan ein wenig auf den Zeiger...
Bittencourt wieder raus. Warum???? Einer der wenigen der das Tor trifft. Mbom nach Fehler raus. Falscher Zeitpunkt wenn auch vielleicht nicht deswegen ausgewechselt. Und dann Toprak und Osako rein. Is mMn ne defensiver Variante. Bin ich einfach kein Freund von.
Moisanders Zeit is einfach vorbei. Das muss Kohfeldt akzeptieren. Toprak fand ich souverän. Für mich sowieso eigentlich klarer Startelfkandidat.
Aber ich will nicht motzen. Der Punkt ist top :top:

Back