Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Klar. :tnx:
Ich würde das aber dennoch nicht als gute Parade werten. Habe noch keine Wiederholung gesehen, aber meine gesehen zu haben, dass Wolf den Ball mit dem Rücken berührt. Für eine Parade hätte er den willentlich mit Hand, Fuß, Knie berühren müssen. Wenn man mal davon ausgeht, dass Wolf nicht den Plan hatte, sich den Ball erst durchschieben zu lassen um ihn anschließend souverän mit der Wirbelsäule zu berühren, dann kam eine ganze menge Glück dazu. ;)

eine gute Parade ist wenn der Keeper den Ball am Tor vorbei oder übers Tor lenkt
Wenn er einen starken reflex zeigt der ball trotzdem reingeht bringt der reflex auch nicht

Klar. :tnx:
Ich würde das aber dennoch nicht als gute Parade werten. Habe noch keine Wiederholung gesehen, aber meine gesehen zu haben, dass Wolf den Ball mit dem Rücken berührt. Für eine Parade hätte er den willentlich mit Hand, Fuß, Knie berühren müssen. Wenn man mal davon ausgeht, dass Wolf nicht den Plan hatte, sich den Ball erst durchschieben zu lassen um ihn anschließend souverän mit der Wirbelsäule zu berühren, dann kam eine ganze menge Glück dazu. ;)

auch wenn er ihn mit dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) berührt hätte, wäre es gut gewesen. immer dieses gelaber hier.

Frankfurt das etwas weniger schlechte Team bislang. Insgesamt nicht gerade ein Leckerbissen.

Back