W
wb-dan
Guest
Wer keine Ahnung hat hast du gerade grandios bewiesen... die Parade von Wolf schlecht zu machen verstehe wer will. Hat er sehr gut gemacht.
das ist halt der miele fan boy
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer keine Ahnung hat hast du gerade grandios bewiesen... die Parade von Wolf schlecht zu machen verstehe wer will. Hat er sehr gut gemacht.
Die spielen echt richtig gut heute

Warte ab, bis Frankfurt das erste Tor macht. War ja oft so, dass Werder gut anfing und dann nach dem ersten Gegentor zusammenbrach.![]()

Manchmal frag ich mich, ob du das auch selber glaubst, was du hier schreibst...![]()
Klar.
Ich würde das aber dennoch nicht als gute Parade werten. Habe noch keine Wiederholung gesehen, aber meine gesehen zu haben, dass Wolf den Ball mit dem Rücken berührt. Für eine Parade hätte er den willentlich mit Hand, Fuß, Knie berühren müssen. Wenn man mal davon ausgeht, dass Wolf nicht den Plan hatte, sich den Ball erst durchschieben zu lassen um ihn anschließend souverän mit der Wirbelsäule zu berühren, dann kam eine ganze menge Glück dazu.![]()
Zitat von WilderSüden;2914224:Die Frankfurter sind mir mit ihren Einlagen irgendwie unsympathisch...^^
Jep, fast wie Augsburg...ich meinte Frankfurt![]()

Kroos ist ein jedi ritter!

Unter der Prämisse, dass du wirklich so diskussionsinteressiert bist wie du tust, müsstest du jetzt wie campino selber auch mal ein Argument bringen statt nur den Brüllaffen zu miemen.
Klar.
Ich würde das aber dennoch nicht als gute Parade werten. Habe noch keine Wiederholung gesehen, aber meine gesehen zu haben, dass Wolf den Ball mit dem Rücken berührt. Für eine Parade hätte er den willentlich mit Hand, Fuß, Knie berühren müssen. Wenn man mal davon ausgeht, dass Wolf nicht den Plan hatte, sich den Ball erst durchschieben zu lassen um ihn anschließend souverän mit der Wirbelsäule zu berühren, dann kam eine ganze menge Glück dazu.![]()
berührt hätte, wäre es gut gewesen. immer dieses gelaber hier.Zitat von WilderSüden;2914224:Die Frankfurter sind mir mit ihren Einlagen irgendwie unsympathisch...^^
eine gute Parade ist wenn der Keeper den Ball am Tor vorbei oder übers Tor lenkt
Wenn er einen starken reflex zeigt der ball trotzdem reingeht bringt der reflex auch nicht
Macht ihr hier grad Witze?^^Warte ab, bis Frankfurt das erste Tor macht. War ja oft so, dass Werder gut anfing und dann nach dem ersten Gegentor zusammenbrach.![]()

Zitat von [SVW]Andi;2914235:Hat Obraniak bisher überhaupt einen Ball zum Mitspieler gebracht?!? Meine Güte.