Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Frankfurt!

Votes: 8 6,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 16 13,3%
  • Werder!

Votes: 96 80,0%

• Total voters
    120
Wieso? Hast Du da andere Erfahrungen gemacht? Ich meine, gut, rechts gerichtete "Fans" gibt es vermutlich bei jedem Verein, von daher versuche ich auch zu vermeiden zu sagen, ein bestimmter Verein sei "rechts"....außer vielleicht Hansa Rostock ;)

Ich bin zufällig Frankfurter, deshalb kenn ich die Szene hier ganz gut, bei der Eintracht gibts nicht mehr Rechte als anders wo, eher im Gegenteil! Es sei denn man bezeichnet alle überdurchschnittlich aggressiven Fans als rechts. Wobei die Eintracht Fanszene in dieser Hinsicht auch nicht so schlimm wie ihr Image ist.. ;)

Ich bin zufällig Frankfurter, deshalb kenn ich die Szene hier ganz gut, bei der Eintracht gibts nicht mehr Rechte als anders wo, eher im Gegenteil! Es sei denn man bezeichnet alle überdurchschnittlich aggressiven Fans als rechts.

:tnx:

Kenne einige SGE-Fans. Von deren Berichten und von eigenen Besuchen zu Spielen in Frankfurt kann ich dies nur bestätigen.

Aber viel Wichtiger:

http://www.werder.de/de/profis/news/32543.php

Pizarro ist auf dem Weg nach FFM! :applaus:

Wiese

Fritz - Mertesacker - Pasanen - Silvestre

Frings

Bargfrede - Wesley

Marin

Wagner - Pizarro!!!!​

Frankfurt 1 (Gekas)
Werder 2 (Wagner-Pizza)

Freue mich auch das Pizzaro auf dem Weg nach Frankfurt ist, allerdings hoffe ich, daß der Einsatz nicht zu früh kommt und er dann wieder nächste Woche zum Doc muß! :(

Bei Kicktipp habe ich 3:1 für Werder getippt! :D

Vorausgesetzt er hat keine größeren Schmerzen, muss man ein gewisses Risiko in dieser Phase der Saison wohl eingehen.

Wenn wir noch 10 oder 15 Spiele hätten, wäre er vermutlich in Bremen geblieben. Aber wir sind mitten im Endspurt und Claudio will der Mannschaft unbedingt helfen.

Angst habe ich nur, wenn Claudio sich in der Nähe von Franz aufhält. Dem traue ich zu, gezielt dahin zu treten.

Wiese
Fritz - Merte - Pasanen - Silvestre
Frings - Wesley
Stavanovic - Trinks - Marin
Pizarro​

Wäre sicher nicht die verkehrteste Aufstellung, wird allerdings nicht passieren....

Wiese
Fritz - Merte - Pasanen - Silvestre
Frings
Wesley - Boro
Marin
Wagner - Pizarro​

Für Pizarro wird Arni kommen, für Marin kommt Trinks und für Boro kommt Bargfrede wenn es normal läuft.

Für Stevanovic wäre das der falsche Zeitpunkt.

Durch seine Tore/Leistung hat er sich die Nominierung verdient. Möglicherweise wird er aber auch noch gestrichen, da Boro und Pizarro wohl im Kader sind.

Stevanovic jedenfalls hat erst am Mittwoch ein anstrengendes Spiel hinter sich (2 Tage) und die Erwartungshaltung wäre jetzt hoch. Seine Zeit kann noch kommen, aber heute noch nicht.

Back