Frankfurt sollte mMn absteigen (persönliches Ding; zu viel rechtes Zeugs was da rum läuft).
Was für ein Schwachsinn!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frankfurt sollte mMn absteigen (persönliches Ding; zu viel rechtes Zeugs was da rum läuft).
Was für ein Schwachsinn!

Wieso? Hast Du da andere Erfahrungen gemacht? Ich meine, gut, rechts gerichtete "Fans" gibt es vermutlich bei jedem Verein, von daher versuche ich auch zu vermeiden zu sagen, ein bestimmter Verein sei "rechts"....außer vielleicht Hansa Rostock![]()

Ich bin zufällig Frankfurter, deshalb kenn ich die Szene hier ganz gut, bei der Eintracht gibts nicht mehr Rechte als anders wo, eher im Gegenteil! Es sei denn man bezeichnet alle überdurchschnittlich aggressiven Fans als rechts.

Kenne einige SGE-Fans. Von deren Berichten und von eigenen Besuchen zu Spielen in Frankfurt kann ich dies nur bestätigen.
Aber viel Wichtiger:
http://www.werder.de/de/profis/news/32543.php
Pizarro ist auf dem Weg nach FFM! :applaus:
Damit steigen die Chancen auf ein Sieg um 20%! :applaus:

Du hast wohl eine 0 vergessen.... 200%!!!
Das ist so geil, es gibt doch einen Fussball-Gott!
Gegen Pizarro habt ihr keine Chance![]()

Freue mich auch das Pizzaro auf dem Weg nach Frankfurt ist, allerdings hoffe ich, daß der Einsatz nicht zu früh kommt und er dann wieder nächste Woche zum Doc muß!
Bei Kicktipp habe ich 3:1 für Werder getippt!![]()

Da hast du dann sicher mehr Einblick als ich. Mir wurde es so von einem Frankfurt Fan beschrieben und mein eigener Eindruck wurde dann wohl in diese Richtung verzerrt. Ist ja gut, wenn es nicht so ist.Was für ein Schwachsinn!
3 Punkte! BASTA!

Gute Vertretung für CG
Wir gewinnen 3-1![]()