Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Frankfurt!

Votes: 8 6,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 16 13,3%
  • Werder!

Votes: 96 80,0%

• Total voters
    120
Wobei die Eintracht Fanszene in dieser Hinsicht auch nicht so schlimm wie ihr Image ist.. ;)

Das habe ich anders erlebt, und zwar jedes Spiel in Bremen aufs Neue. Dummes Pack, auf einer Stufe mit den Kölnern.

Heute muss ein Sieg her, unbedingt. Dann wäre die Saison so gut wie abgehakt. Ich möchte mir wirklich nicht vorstellen, was passiert, wenn wir da jetzt nochmal reinrutschen, deswegen gilt es eine Niederlage auf alle Fälle zu vermeiden und nicht irgendwelche stupiden Experimente mit Stevanovic oder sonstwem zu machen.
Etwas bange ist mir schon vor Daum. Ich tippe mal auf ein 1:1.

Das habe ich anders erlebt, und zwar jedes Spiel in Bremen aufs Neue. Dummes Pack, auf einer Stufe mit den Kölnern.

Heute muss ein Sieg her, unbedingt. Dann wäre die Saison so gut wie abgehakt. Ich möchte mir wirklich nicht vorstellen, was passiert, wenn wir da jetzt nochmal reinrutschen, deswegen gilt es eine Niederlage auf alle Fälle zu vermeiden und nicht irgendwelche stupiden Experimente mit Stevanovic oder sonstwem zu machen.

ich weiß noch wie ich mit meinen kleinen bruder auf schalke war der war damals 4 jahre alt und hatte ein schalke trikot an und als wir trinken holen wollten,wollten uns 2 frankfurt fans verhauen nur weil mein bruder ein schalke trikot an hatte.am ende wurden wir per polizeischutz in den block gebracht
also frankfurt fans sind die schlimmsten die ich bisher erlebt habe

Zurecht, wie man sieht: http://www.transfermarkt.de/de/daum/bilanzdetail/trainer_38_86.html
hat er durchaus eine positive Bilanz gegen uns! :(

Um Daum mache ich mir eigentlich keine Gedanken. Nur darum, dass unsere Jungs schlechte Leistung bringen. Aber ich denke ein Sieg ist schon drin. Und wenn Avdic spielt schießt er ein Tor:cool:

♥ = Werder Bremen :D

Ach das wird schon, ich tippe auf ein 1:3. Wäre nach den letzten Auswärtsspielen nur folgerichtig...:D Aber dann folgt leider wieder ein 1:1 gegen S04.:(

Hab ich das richtig verstanden, gibts heute Abend noch Tickets für den Gästeblock am Stadion? Wenn ja würde ich mal hinfahren und mein Glück versuchen, liegt ja quasi um die Ecke.

Ach das wird schon, ich tippe auf ein 1:3. Wäre nach den letzten Auswärtsspielen nur folgerichtig...:D Aber dann folgt leider wieder ein 1:1 gegen S04.:(

Hab ich das richtig verstanden, gibts heute Abend noch Tickets für den Gästeblock am Stadion? Wenn ja würde ich mal hinfahren und mein Glück versuchen, liegt ja quasi um die Ecke.

Naja, wenn heute abend gewonnen wird, könnte ich mit einem 1-1 gegen Schalke gut leben. Hauptsache gegen Wolfsburg und Pauli gewinnen wir..:thumb:

Wenn es heute ein Unentschieden gibt, bin ich schon zufrieden.

Nur verlieren sollten wir nicht.

Let's hope against the dope!:D

hmm.. mal wieder ein freitagsspiel - wie ungewohnt :)
ich HOFFE sooo sehr mal wieder auf 3 punkte.
glaube aber nicht wirklich dran heute - remis 1:1 und wagner macht unser tor :cool:

wenn die Frankfurter alle 3 Beine haben, ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass sie immer auf einem falschen stehen ...:lol:

:applaus: :svw_schal: :applaus:

Back