Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen -03.11.2017 - 20:30 Uhr

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rantanplan2.0
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wow... nicht nur das Niveau des Werder-Spiels ist am Boden, sondern auch das, des Forums.

Beleidigungen gg Werder-Verantwortliche, Fremd-Fans die sich über Niederlagen und Gegentore freuen und das komplette Forum als offensichtlicher Werder-Fan veräppeln, Beleidigungen gegen User. Aber solange einer der Mods hier Chef-Sarkasmusschreiber gegen alles und jeden des Vereins und gegen jeden, der im Verein nicht alles scheisse findet, ist wird man sich obige Ausbrüche wohl weiter erlauben dürfen.

Super, astrein. Bin erstmal raus hier. :wink2:
Und jede Menge Heulsusen..

Ja, der Kader ist absolut nicht Erstligatauglich! Leider wurde im Sommer nicht nachgelegt!
Man hat sich von der starken Rückrunde blenden lassen und wollte Geld sparen, böse Zungen behaupten für einen neuen Posten, aber ist nur ein böses Gerücht!!!
Meine Rede, Ossi, meine Rede... :kaffee:

Kader absolut unausgewogen, die ganzen letzten Jahre wird nicht mehr einigermaßen gleichzeitig ersetzt...

und als nächstes sollte man überlegen ob da oben die richtigen leute das sagen haben oder ob man die nicht auch schnellstens austauschen sollte

Schade, dass absolute Schwachmaten sich hier auskotzen können!!!!

Danke für dein Satz , es muß für die meisten User gerade zu eine Freude sein . wenn ihr Herzensverein?? - muß man anzweifeln - verliert.
Für das Desaster von AUGSBURG war es doch ein absoluter Lichtblick , oder hat hier die ganze Welt in Frankfurt - die seit Wochen mit breiter Brust spielen - ein Fussballfest von Werder erwartet . Dafür gab es viele Lichtblicke .

Oh! Doch noch verloren. Surprise. Tipp: guckt's euch nicht an. Vermiest nicht so die Laune!
Mezzo, und das sagst mir erst jetzt? Hast mich voll auflaufen lassen, das kriegst du zurück;)

Nein, schockierend. Echt! Bin auch irgendwie Rat- und Sprachlos. Jetzt haben die wirklich ALLE gewollt das kann man der Mannschaft nun beim besten Willen nicht mehr absprechen. Toll gerannt bis zum Kotzen. Und dann? 89 min. eine Flanke 3 Verteidiger stehen um EINEN Frankfurter herum und WUMMS. Sorry, ich spreche es nicht aus, aber so hmhmhmhmh....neich? Habe nur noch eine Hoffnung die heißt verdammt guter neuer Trainer nach der LSP und heftig nachlegen auf dem TM in der WP.

Hat hier jemand von euch noch eine Idee, wo wir noch wenigstens 10 oder neeeeee bleiben wir mal realistischer wenigstens 5 Pkt. zusammenmauern könnten in den verbl. 6 Spielen? Also das wir wenigstens noch auf 10 Pkt. kommen? Wobei dann in der RR 30 Pkt. sammeln....Prost Mahlzeit....Die Spiele werden nicht mehr sondern immer weniger...:(:(:(:(:(:( Könnte uns ECHT erwischen dieses Jahr....Ich hab da so szenarios im Kopp, die ich selbst mit Friesengeist nicht mehr wegbekomme.....:(:(:(:(:(

Sehr unglückliche Niederlage für euch. Ein Unentschieden wäre heute verdient gewesen, wenngleich in Hälfte 2 nach vorne hin kaum noch was zwingendes ging.

Trotzdem gilt es sich nicht aufzugeben und gegenseitig anzugreifen. :vertrag: Am Boden liegende Bremer sind für die Gegner am Gefährlichsten ! Also konzentriert euch darauf und fangt ab nächster Woche mit dem Gewinnen an ! :schal: :beer:

Ich unterstütze euch gedanklich dabei. Schließlich weiß ich wovon ich schreibe.

:beer:

Back