Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen -03.11.2017 - 20:30 Uhr

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rantanplan2.0
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
warum soll ich mich ärgern ???? . Chef Etage hat bis jetz nix gemacht also geht da oben schon alles am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei und ich soll mich vollsaufen wegen Frust ?? ne ne ne , ab in Liga 2 und dann Lichter aus .
Wenn jetzt Labbadia statt Favre kommt dann gute Nacht

Weder Favre geschweige den Brüno möchte ich als Werder Trainer sehen. Dann können wir uns wirklich abschreiben.

Die Niederlage geht zum groß Teil auf Kohfelds kappe.Halbzeitansprache gab's es wohl keine so wie wir aus der Kabine gekommen sind.Und wenn ich Seh das einige Spieler platt sind und nach vorne nix geht dann Wechsel ich.Und das nicht erst in der 90 min.

Scheiss auf diesen Verein! Falls wir auch dieses Jahr es tatsächlich noch einmal schaffen sollten, irgendwie (unverdient) nicht abzusteigen und wir im nächsten Jahr nicht massiv investieren, heule ich hier keine Minute mehr rum. Was für ein Elend haben uns diese Schwachmaten in der Vereinsführung da eingebrockt? Ich kann nicht einmal mehr meinem kleinen Sohn ein Trikot von diesem Loserclub schenken, da er sich sonst sein Leben fragen wird, welcher Idiot ihn mit diesem Gurkenclub geimpft hat.

Immer diese Erfolgsfans ... :muede:

:wink:

Scheiss auf diesen Verein! Falls wir auch dieses Jahr es tatsächlich noch einmal schaffen sollten, irgendwie (unverdient) nicht abzusteigen und wir im nächsten Jahr nicht massiv investieren, heule ich hier keine Minute mehr rum. Was für ein Elend haben uns diese Schwachmaten in der Vereinsführung da eingebrockt? Ich kann nicht einmal mehr meinem kleinen Sohn ein Trikot von diesem Loserclub schenken, da er sich sonst sein Leben fragen wird, welcher Idiot ihn mit diesem Gurkenclub geimpft hat.
Vereinführung geht Verein am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) VORBEI , XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXX XXXX XXXX XXXXXXXXXX XXXXXX XXXXXXXXXXXXXX
hab mich selber zensiert

Na dann schenk ihm doch nen Bauernlaibchen.

:heul:

Und BUM! Wat nu? Tja jetzt hilft auch das fighten und kämpfen nicht mehr. Und das kämpfen und fighten auch nicht. Huch? Jetzt noch Labbadia und der Gurkentrunk ist ist ready to drink.

Wohl bekomms.........

die klassenkameraden werden sich schön lustig machen :wink2:

In der Hinrunde wird das nichts mehr!
Die Mannschaft ist völlig von der Rolle - es ist schon letzte Saison losgegangen. Spätestens als A.Nouri den beliebten Bruns abgesägt hat, hat er die Mannschaft verloren. Verdammter Egoist.
Wahrscheinlich schaffen wir noch Platz 16, auch wenn ich mir heute Abend nicht vorstellen kann, wie die abgehalfterte Truppe das schaffen soll.
Schande, was aus unserem Verein geworden ist :wdance: :wdance:

Back