Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen -03.11.2017 - 20:30 Uhr

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rantanplan2.0
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kinderkinderkinderkinderkinderkinderkinderkinderkinderkinderkinderkinderkinderkinderkinder...
Die Anzahl der Kinder ist die Anzahl der Frustschläge gegen meinen Couchtisch

warum soll ich mich ärgern ???? . Chef Etage hat bis jetz nix gemacht also geht da oben schon alles am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei und ich soll mich vollsaufen wegen Frust ?? ne ne ne , ab in Liga 2 und dann Lichter aus .
Wenn jetzt Labbadia statt Favre kommt dann gute Nacht

warum soll ich mich ärgern ???? . Chef Etage hat bis jetz nix gemacht also geht da oben schon alles am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei und ich soll mich vollsaufen wegen Frust ?? ne ne ne , ab in Liga 2 und dann Lichter aus .
Wenn jetzt Labbadia statt Favre kommt dann gute Nacht

Es kann kommen wer will - wenn der Kopf stinkt, schmeckt der ganze Fisch nicht mehr.

Zum Glück haben wir jetzt zwei leichte Gegener: Hann 96 und in Leipzig :ugly:
Für uns gibt es keine leichten Gegner mehr. Nach diesem Spieltag sind wir das schlechteste Team der Liga. Selbst die Kölner haben mittlerweile das Siegergen wieder entdeckt. Wenn man sich nicht dran gewöhnt hätte, wäre es erschreckend, was aus diesem Verein geworden ist. Eine Schande!

wieso sagen fußballer eigentlich ständig "wir kämpfen, wir fighten", "er hat gekämpft, er hat gefighted" zur hölle, es ist das gleiche.

Kohfeldt wechselt genau so bescheuert wie Nouri. Er wollte wie Nouri den Punkt sichern und bringt in der 89. Minute zwei Stürmer. Mein Gott.....

Tja, könnte mir vorstellen, dass er sich bei einem Unentschieden bessere Chancen auf's Weitermachen ausgerechnet hatte. Werder helfen aber selbst Unentschieden nicht mehr richtig weiter. Da hätte ich persönlich den Punkt riskiert und nach spätestens 70 Minuten schon alles auf eine Karte gesetzt.

Back