So wie es läuft, ist Platz 16 das Ziel.Was außer Platz 15 kann denn sonst noch das Ziel sein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So wie es läuft, ist Platz 16 das Ziel.Was außer Platz 15 kann denn sonst noch das Ziel sein?
Sind wir schon hoffnungslos abgeschlagen in der Tabelle? Locker bleiben, Kohfeldt ist nur eine kurzfristige Zwischenlösung. Wird schon noch, mir reicht im Endeffekt Platz 15. Die Saison habe ich bereits abgehakt.
Was außer Platz 15 kann denn sonst noch das Ziel sein?
Was außer Platz 15 kann denn sonst noch das Ziel sein?
So wie es läuft, ist Platz 16 das Ziel.
So wie es läuft, ist Platz 16 das Ziel.
Trotzdem kann es nicht sein, dass ein Bundesligist ab der 60 min stehend K. o. wirkt...Stimmt, aber die haben extrem viel Gas gegeben in den ersten 45 Minuten. Das war klar, dass die einbrechen werden. Das Konzept, ein frühes Tor zu schießen, ist nicht aufgegangen.
Selbst dafür sollte man das eine oder andere Spiel gewinnen...
vorbei und ich soll mich vollsaufen wegen Frust ?? ne ne ne , ab in Liga 2 und dann Lichter aus .Trotzdem kann es nicht sein, dass ein Bundesligist ab der 60 min stehend K. o. wirkt...
warum soll ich mich ärgern ???? . Chef Etage hat bis jetz nix gemacht also geht da oben schon alles am Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvorbei und ich soll mich vollsaufen wegen Frust ?? ne ne ne , ab in Liga 2 und dann Lichter aus .
Wenn jetzt Labbadia statt Favre kommt dann gute Nacht
Für uns gibt es keine leichten Gegner mehr. Nach diesem Spieltag sind wir das schlechteste Team der Liga. Selbst die Kölner haben mittlerweile das Siegergen wieder entdeckt. Wenn man sich nicht dran gewöhnt hätte, wäre es erschreckend, was aus diesem Verein geworden ist. Eine Schande!Zum Glück haben wir jetzt zwei leichte Gegener: Hann 96 und in Leipzig![]()
Das war auch schon in der finalen Phase von VS zu beobachten... bedenklich....
Sind wir schon hoffnungslos abgeschlagen in der Tabelle? Locker bleiben, Kohfeldt ist nur eine kurzfristige Zwischenlösung. Wird schon noch, mir reicht im Endeffekt Platz 15. Die Saison habe ich bereits abgehakt.

Kinderkinderkinderkinderkinderkinderkinderkinderkinderkinderkinderkinderkinderkinderkinder...
Die Anzahl der Kinder ist die Anzahl der Frustschläge gegen meinen Couchtisch
Kohfeldt wechselt genau so bescheuert wie Nouri. Er wollte wie Nouri den Punkt sichern und bringt in der 89. Minute zwei Stürmer. Mein Gott.....
wieso sagen fußballer eigentlich ständig "wir kämpfen, wir fighten", "er hat gekämpft, er hat gefighted" zur hölle, es ist das gleiche.