Mir nicht!
Ich freue mich echt sehr über den Sieg, aber ich verstehe diese Euphorie einfach nicht. Denn Werder hat ziemlich genau, das abgeliefert, was wir befürchtet haben: ein über weite Teile grausam schlechtes Fussballspiel mit zig Fehlpässen, keiner Kreativität in der Spitze und und und.... Braunschweig war ebenfalls grottig, das war Not gegen Elend mit dem glücklicheren Ende für uns, aber die Leistung war einfach nach wie vor die eines Absteigers...
Also bitte nicht abheben jetzt, gegen starke Gegner bekommen wir so die Hucke voll...
Ich hoffe/denke, dessen ist sich auch Dutt bewusst. Auf diese Friede, Freude, Eierkuchen Mentalität, die man früher nach solchen Siegen von Mannschaft und Trainer vermittelt bekommen hat, habe ich echt keinen Bock mehr. Eins ist aber klar: Dieser Sieg war immens wichtig und wir haben endlich mal wieder gewonnen, und das auch noch zu null. Ich hoffe auf einen moralischen Schub, aber auch entsprechende kritische Aufarbeitung der Spielweise in der kommenden Woche. Das traue ich Dutt durchaus zu.

Das stimmt.