mit Ausnahme Hoffenheims, die ich durch Augsburg ersetzen würde, seh ich es nach wie vor genauso....
Löst Euch mal davon, dass so etwas abwägig sei....jeder neutrale Beobachter hält das für durchaus realistisch, bei meinem Tippspiel auf der Arbeit haben 18 von 31 Kollegen auf Werder als Absteiger getippt.
Viele hier halten das für Unsinn, weil sie Werder Fans sind, aber der normale unvoreingenommene Beobachter sieht das durchaus so.
Ist ja doch auch gar net so aus der Luft gegriffen.
Wir haben letzte Saison bis fast ganz zum Ende gegen den Abstieg gespielt und dann gehen unsere beiden Besten von Bord...
...und werden bis heute nicht gleichwertig ersetzt.
Sorry, aber da kann man das doch niemanden übelnehmen, wenn er so tippt.
Und eins dürfte doch jedem klar sein, das heutige Spiel besagt da ja noch überhaupt nichts. Für mich ist Braunschweig das diesjährige Fürth.
Und bei unserem Sieg hatten wir noch ordentlich Dusel, das wird ja wogl niemand bestreiten.
Hertha ist da z.B. ein ganz anderes Kaliber...
Also...ich sehe, dass da ein ganz kleines Pflänzchen heute gewachsen ist, was ein bisschen mehr Sicherheit gibt.
Kratzen, Beißen, Gras fressen und auf den Fußball konzentrieren - das kann es nur sein. Punkt. Aus.
Verlieren wir kommendes Weekend gegen den FCA, der uns nicht sonderlich liegt, und dann die beiden Auswärtsspiele danach - na holla die Waldfee...
...dann sind wir wieder da, wo sich keiner von uns wieder hinwünschen mag.
Zum Gewinn heute gab es einfach keine Alternative. Hoffen wir alle, dass unsere Jungs dadurch an Sicherheit gewinnen und sich weiterentwickeln.
So, Sch*** drauf, für heute freue ich mich erst einmal... :bier: