Spieltagsthread - Eintracht Braunschweig - Werder Bremen

Wer gewinnt das 1. Buli-Spiel?

• Braunschweig

Votes: 15 16,3%
  • Niemand! Unentschieden

Votes: 10 10,9%
  • Werder

Votes: 67 72,8%

• Total voters
    92
vor diesem Momemt hatte ich immer Angst: wir haben gewonnen und trotzdem kommt keine richtige Freude auf....:(
Mieles Körpersprache hat mir gefallen und Junos Abschluss war stark, aber ansonsten war das einfach zu wenig....
Trotzdem schön und vielleicht mit einem Sieg gegen Augsburg etwas für die Psyche...

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dieser verf..ckte Fluch ist endlich gebrochen!!!!!!!!!!! auch wenns mit riesen Dusel war! verfluchte SHICE noch mal!!!!

sorry, aber das musste mal raus! =)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)

der Sieg war soooooooooo wichtig!!! ich hoffe das die Jungs nun nach nund nach in die Spur finden! :daumen::daumen::daumen: hauptsache gewonnen! shiceegal wie!

Mir ist es sowas von scheissegal , wie man heute das Spiel gewonnen hat.Spielerisch ist sicher noch einiges an Luft nach oben da. Endlich hat man einen Sieg eingefahren. Ich hoffe, dass es der Mannschaft Selbstbewusstsein gibt und mit dem wiederkommenden Selbstbewusstsein auch spielrisch mehr geht. EIn Sieg am nächsten Wochenende und man könnte erstmal ohne Druck zu den Borussen fahren.

nichtsdestotrotz muss eine veritable steigerung her. immer können wir uns nicht aufs glück verlassen. ein dreckiger sieg, aber heute nur pflicht und keine kür.

Bremer Antifussball gegen Braunschweiger Unvermögen - beide gehören nicht in die Bundesliga. Trainer Dutt wechselt noch rätselhafter als Thomas das grosse Schaaf, beide ähneln sich in iher Ahnungslosigkeit oder eventuell auch Hoffnungslosigkeit.

Das Bremer Spiel in der 1. HZ noch ordentlich, war in der 2.Hälfte nicht mehr vorhanden und wurde durch einen glücklichen (unverdienten) Zufall begünstigt, oder glaubt jemand an eine herausgespielte Situation. Traurig, wie schwach Werder "spielt" und wir schon am 1. Spieltag gegen den Abstieg spielen müssen - bitte ganz schnell die Verantwortlichen entsorgen, ansonsten kommen wenig erfreuliche Jahre auf uns zu.

Back