Bremen
Moderator
Letztes DFB-POkal-Spiel für Fitz. Welch ein Abgang!![]()
Naja, vielleicht verlängert er ja noch um 1 Jahr, um auch im 5. Jahr in Folge gegen einen Drittligisten rauszufliegen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Letztes DFB-POkal-Spiel für Fitz. Welch ein Abgang!![]()
Hoffen wir, dass es nur ein Ausrutscher war.
Achje, hier ist wieder was los...
Wir hatten am Sonntag ein Spiel auf höchstem Niveau und Tempo. Uns fehlen einige Leute. Der Platz ist ein Acker. Für uns ist es Pflicht, für die ist es das Spiel der Saison. Die rennen und beißen, bei denen läufts. Wir haben auch kein Glück und der Schiri bevorzugt den Underdog latent. Das kommt vor im Sport.
Aber wie einige sich hier aufführen, das hat mit Sport nichts zu tun, das ist nur peinlich. Ich schäme mich, in diesem forum zu sein. Das ist wirklich erbärmlich, was hier kommt.
Das ist wirklich mal ein herber Rückschlag, und hatte viel von der schlechten Zeit vor Viktor Skripnik.
Hört doch mal auf über den Rasen zu jammern.
ja, der ist scheisse zu bespielen, aber ich muss doch von 11 Bundesligaspielern verlangen können, dass die sich den Gegebenheiten anpassen.
Das Problem war heute einzig und alleine die Einstellung, und sonst gar nix. Und für mich ist das auch kein Fingerzeig für die nächsten Spiele, das kann am Samstag wieder ganz anders aussehen.
Wer fehlt denn großartig? Luki, Galves, Bargfrede? Als ob die den Unterschied machen würden.
Kannst ja gerne durchziehen und gehen.
Vor allem die, die jetzt wieder alles, was Skripnik macht und tut, in Frage stellen... das ist wirklich erbärmlich.![]()
Aber wie einige sich hier aufführen, das hat mit Sport nichts zu tun, das ist nur peinlich. Ich schäme mich, in diesem forum zu sein. Das ist wirklich erbärmlich, was hier kommt.
Hauptsache sich über Fans anderer Bundesligisten lustig machen, wie sie mit ihrer Mannschaft umgehen.Wer fehlt denn großartig? Luki, Galves, Bargfrede? Als ob die den Unterschied machen würden.
Wer fehlt denn großartig? Luki, Galves, Bargfrede? Als ob die den Unterschied machen würden.
Zitat von hbmännchen;3096124:Peinlich, peinlich!! Arroganzanfall bei Werder... Als ob sie sich das leisten könnten... Da hat sich Werder schön von einem Drittligisten abkochen lassen!
Hoffen wir, dass es nur ein Ausrutscher war.
Achje, hier ist wieder was los...
Wir hatten am Sonntag ein Spiel auf höchstem Niveau und Tempo. Uns fehlen einige Leute. Der Platz ist ein Acker. Für uns ist es Pflicht, für die ist es das Spiel der Saison. Die rennen und beißen, bei denen läufts. Wir haben auch kein Glück und der Schiri bevorzugt den Underdog latent. Das kommt vor im Sport.
Tja, ein neuer TW macht noch keinen Sommer.Es tut mir weh das zu schreiben, aber Casteels hat auch keinen Ball gehalten(kein Vorwurf). Ist aber leider so...