G
gelöscht
Guest
Kannst ja gerne durchziehen und gehen.
Danke für den Tipp. Genau darüber denke ich heute intensiv nach, nachdem ich in diesem Thread einige User gelesen habe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannst ja gerne durchziehen und gehen.
Achje, hier ist wieder was los...
Wir hatten am Sonntag ein Spiel auf höchstem Niveau und Tempo. Uns fehlen einige Leute. Der Platz ist ein Acker. Für uns ist es Pflicht, für die ist es das Spiel der Saison. Die rennen und beißen, bei denen läufts. Wir haben auch kein Glück und der Schiri bevorzugt den Underdog latent. Das kommt vor im Sport.
Aber wie einige sich hier aufführen, das hat mit Sport nichts zu tun, das ist nur peinlich. Ich schäme mich, in diesem forum zu sein. Das ist wirklich erbärmlich, was hier kommt.
Wir sind mal wieder die Deppen die gegen nen unterklassigen Gegner rausfliegen:daumen:

Torwartwechsel brachte nix.

Leider nicht das erste Mal. In der vierten (!) Saison in Folge fliegt Werder gegen einen Drittligisten aus dem DFB-Pokal raus - das hat noch nicht einmal der HSV hinbekommen.
:wild::wild::wild::wild:

Meiner Meinung Rückfall in ganz alte zeiten. Glückwunsch Bielefeld, die auf diesem Acker ein kampfspiel aufgezogen haben dem Werder (Parallele St. Pauli) nichts gegen zu halten wußte.

Naja, vielleicht verlängert er ja noch um 1 Jahr, um auch im 5. Jahr in Folge gegen einen Drittligisten rauszufliegen.

Juno seit Vertragsverlängerung abgetaucht.

cool wir sind raus glückwunsch und gegen freiburg verlieren wir auch und denn bekommen wir eine packung
In Newcastle spielen sie auf Rasen