Spieltagsthread: DSC Arminia Bielefeld - Werder Bremen

Wer zieht ins Viertelfinale ein?

• Bielefeld!

Votes: 16 22,5%
  • Werder!

Votes: 55 77,5%

• Total voters
    71
Achje, hier ist wieder was los...

Wir hatten am Sonntag ein Spiel auf höchstem Niveau und Tempo. Uns fehlen einige Leute. Der Platz ist ein Acker. Für uns ist es Pflicht, für die ist es das Spiel der Saison. Die rennen und beißen, bei denen läufts. Wir haben auch kein Glück und der Schiri bevorzugt den Underdog latent. Das kommt vor im Sport.

Aber wie einige sich hier aufführen, das hat mit Sport nichts zu tun, das ist nur peinlich. Ich schäme mich, in diesem forum zu sein. Das ist wirklich erbärmlich, was hier kommt.

Genau...!! Du hast den Regen vergessen. Das geht gar nicht. Fußball im Regen, unmöglich...!! Die einzigen, die sich schämen sollten, sind die Spieler!

:roll:Torwartwechsel brachte nix.
Prödl Totalausfall. :zzz:
Garcia weit von seiner alten Forrm entfernt.
Kroos kann Bargfrede nicht ersetzen. :daumen:
Juno seit Vertragsverlängerung abgetaucht. :wild:
Bartels allein auf weiter Flur. :unfassbar:
Selke ein verschenkter Spieler, der mit dem Kopf schon bei RB Leipzig ist. :lol:
Hoffentlich findet das Trainerteam die richtigen Worte. :beer:
Werder ist und wird auch die nächsten Jahre Abstiegskanditdat bleiben!!! :tnx:

Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen muss. Was ein Drecks Abend, was ein Drecks Spiel! Das geht mir richtig auf die Nerven!

Ich hatte geglaubt das Werder aktuell in der Lage ist einen Drittligisten zu beherrschen! Schweiß es gäl ob Tabellenführer oder sonst was!

Drei Gegentore sind ein absoluter Witz!

Und jeder der geglaubt hat Werder ist allen Abstiegssorgen ledig ist heute eines besseren belehrt worden!

Mir so einer Leistung holen wir am Samstag nix!

Welcome back im Abstiegskampf

Unter Dutt wären wir weitergekommen, weil man unter dem keinen Fußball gespielt hat, was den Platzverhältnissen entgegen gekommen wäre.

Der Mannschaft muss man vorwerfen, dass man nur noch Fußball und sich so einem Platz nicht anpassen kann.

Back