Spieltagsthread: DSC Arminia Bielefeld - Werder Bremen

Wer zieht ins Viertelfinale ein?

• Bielefeld!

Votes: 16 22,5%
  • Werder!

Votes: 55 77,5%

• Total voters
    71
Achje, hier ist wieder was los...

Wir hatten am Sonntag ein Spiel auf höchstem Niveau und Tempo. Uns fehlen einige Leute. Der Platz ist ein Acker. Für uns ist es Pflicht, für die ist es das Spiel der Saison. Die rennen und beißen, bei denen läufts. Wir haben auch kein Glück und der Schiri bevorzugt den Underdog latent. Das kommt vor im Sport.

Aber wie einige sich hier aufführen, das hat mit Sport nichts zu tun, das ist nur peinlich. Ich schäme mich, in diesem forum zu sein. Das ist wirklich erbärmlich, was hier kommt.

Wer fehlt? Luki den ihr schon weggeschrieben habt? Levent der die letzten Woche nix gebacken bekommen hat?
Auf dem Platz spielen beide und Bielefeld "spielt". Juno früh raus, Selke zu spät. Der Schiri pfeift in Ordnung keine groben Schnitzer.

Nach dem Spiel muss man klare Worte finden und die Fehler offen ansprechen und nicht wegargumentieren

Hört doch mal auf über den Rasen zu jammern.

ja, der ist scheisse zu bespielen, aber ich muss doch von 11 Bundesligaspielern verlangen können, dass die sich den Gegebenheiten anpassen.

Das Problem war heute einzig und alleine die Einstellung, und sonst gar nix. Und für mich ist das auch kein Fingerzeig für die nächsten Spiele, das kann am Samstag wieder ganz anders aussehen.

Ganz genau, der Gegner hat auf dem selben Rasen gespielt, für mich ist das, zugegeben seit gefühlt langer Zeit, mal wieder ein Tag zum schämen........

Mein Gott, was die sich aufregen... das passiert halt, wenn zwei zum Ball gehen. In der Kreisliga zieht der Stürmer nicht mal das Bein zurück, sondern geht gestreckt rein.

Jammerpfeifen da.

Meiner Meinung Rückfall in ganz alte zeiten. Glückwunsch Bielefeld, die auf diesem Acker ein kampfspiel aufgezogen haben dem Werder (Parallele St. Pauli) nichts gegen zu halten wußte.
Große Scheiße.
Aber hatte es auch irgendwie im Urin, Bielefeld lag uns nie wirklich. Glückwunsch an die Arminen auf der Alm!
Mein Kumpel Manuel wird feiern ohne Ende!

Zitat von hbmännchen;3096124:
Peinlich, peinlich!! Arroganzanfall bei Werder... Als ob sie sich das leisten könnten... Da hat sich Werder schön von einem Drittligisten abkochen lassen!

Leider nicht das erste Mal. In der vierten (!) Saison in Folge fliegt Werder gegen einen Drittligisten aus dem DFB-Pokal raus - das hat noch nicht einmal der HSV hinbekommen.
:wild::wild::wild::wild:

Hoffen wir, dass es nur ein Ausrutscher war.

Die "Ausrutscher" haben wir hinter uns! 5 Spiele in Folge gewonnen. Die waren überlebenswichtig.
Habt ihr alle gedacht, dass wir jetzt bis zur CL durchmarschieren?
Heute wäre ein Sieg schön für die Kasse gewesen.
Wir benötigen weiterhin 10 Punkte und sonst nichts.
Die Mannschaft muss genau an solchen Spielen wachsen.

Wer fehlt denn großartig? Luki, Galves, Bargfrede? Als ob die den Unterschied machen würden.

Kannst ja gerne durchziehen und gehen.

Naja,ein Bargfrede ist nun mal um Längen besser als ein Kroos.Und die Leistungen von Galvez und Luki waren zuletzt auch sehr gut.Prödl ist halt noch nicht so weit.Ganz normal nach so einer langen Verletzung.

Und Selke hätte heute nicht spielen dürfen aufgrund seiner Erkältung.

Achje, hier ist wieder was los...

Wir hatten am Sonntag ein Spiel auf höchstem Niveau und Tempo. Uns fehlen einige Leute. Der Platz ist ein Acker. Für uns ist es Pflicht, für die ist es das Spiel der Saison. Die rennen und beißen, bei denen läufts. Wir haben auch kein Glück und der Schiri bevorzugt den Underdog latent. Das kommt vor im Sport.

Aber wie einige sich hier aufführen, das hat mit Sport nichts zu tun, das ist nur peinlich. Ich schäme mich, in diesem forum zu sein. Das ist wirklich erbärmlich, was hier kommt.

Ich erwarte, dass man gegen einen Drittligisten dagegenhält und das Spiel nicht herschenkt, nicht mehr und nicht weniger.
Ich scheisse auf den Platz und auf den Schiedsrichter, interessiert mich null.

Back