Was haben wir heute nur für eine gewaltige Chance liegen lassen?
Schade, solch eine Chance, mit dieser Mannschaft in ein Pokal-Viertelfinale einzuziehen, evtl. endlich mal wieder ein lukratives Heimspiel zugelost zu bekommen, unerwartete Einnahmen zu generieren, kommt möglicherweise nicht so schnell wieder.

Man konnte heute gut sehen, dass die Mannschaft "überspielt" war. Die Leistungträger waren grö´ßtenteils überfordert. Leider haben wir für diese Spieler keine Alternativen.
Casteels hatte keine dicken Fehler, hat aber auch keine besondere Sicherheit ausgestrahlt. Das kann man im ertsen Spiel aber auch nicht erwarten.
In der Abwehr bringt derzeit nur TGS Normalform. Prödl ist nach langer Verletzung weit davon entfernt, Vestergaard nach kurzer etwas aus dem Tritt gekommen. Garcia hat sich durch Fouls selbst sehr früh aus dem Spiel genommen.
Kroos ist defensiv auf der 6 zu schwach, muss aber dort spielen, weil Bargfrede ausfällt, Makiadi derzeit, wegen verpasster VOrbereitung, keine Bindung zum Team hat.
Die Offensive wirkt "überspielt"! Hier trifft nun die Befürchtung aus der Winterpause en, dass man zu den Stammkräften keine Alternativen hat. Auch ein di Santo war heute schwach von Selke ganz zu schweige. Nur, wen soll man für sie bringen???
Wir sind erstmal wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen. Nun muss sich zeigen, wie man sch in Freiburg und gegen die Bajuwaren präsentiert. Mit PUnkten kann man wohl erst in 2-3 Wochen wieder rechnen. Dann aber gibt es noch genügend Möglichkeiten und Gegner, die Saison möglichst positiv abzuschließen!