Mein Fußballgott, niemals hätte ich gedacht, dass unsere Truppe nach dem spielerischen Aufschwung der letzten Wochen, so ein Spiel abliefert.
Aber wenn man die Bediengungen des Spiels nicht annimmt und erst 20 Minuten vor Schluss drauf kommt, dass spielerisch hier nicht zu reißen ist,
hat man es leider auch nicht verdient ins Viertelfinale einzuziehen.
Erschreckend, dass die Truppe nicht in der Lage ist, den Kampf anzunehmen und gegenzuhalten.
Das sah böse nach "Schönwetterkicker" aus, sorry
Niederlage in Freiburg und das zwar ganz böse und die erwartet Klatsche gegen "Zirkus Krone" und alles was sich die Truppe erarbeite hat, läuft Gefahr in sich zusammenzubrechen!!!!!!
Aber wenn man die Bediengungen des Spiels nicht annimmt und erst 20 Minuten vor Schluss drauf kommt, dass spielerisch hier nicht zu reißen ist,
hat man es leider auch nicht verdient ins Viertelfinale einzuziehen.
Erschreckend, dass die Truppe nicht in der Lage ist, den Kampf anzunehmen und gegenzuhalten.
Das sah böse nach "Schönwetterkicker" aus, sorry

Niederlage in Freiburg und das zwar ganz böse und die erwartet Klatsche gegen "Zirkus Krone" und alles was sich die Truppe erarbeite hat, läuft Gefahr in sich zusammenzubrechen!!!!!!

:cool:

