Nimm`s nicht persönlich aber auf genau solche post`s habe ich gewartet.
Wenn Du erwartest das Pizza in mindestens jedem zweiten Spiel wenigstens ein Tor schaffen muß. Er, weil er ja ein Top-Stürmer ist, keinen Anflug von Schwäche haben darf.
Du dir sicher bist das ein Huntelaar, Anelka, Torres oder wie die gaaaanz dicken Fische heißen lockerst Tore gegen defensive Mannschaften schießen.
......nun ja!
Dann solltest Du vielleicht nochmal deine Meinung überdenken.
Das Diego nicht der one-touch Fußballer ist, ist allgemein bekannt. Seine Qualitäten liegen woanders und haben dem Verein und der Mannschaft schon so manches Tor bescheert. Sicher war Micoud ein ganz großer bei Werder und seine Verdienste um Werder unbestritten.......aber das war damals und ist Vergangenheit. Ob er aktuell in den Kader passen würde vermag ich nicht zu beurteilen.
Ich traue mir aber sehr wohl zu die aktuelle Lage nach dem "entäuschenden" Spiel von Gestern etwas emotionsloser zu betrachten.
Sicher ist ein 0:0 Scheiße! Aber wer Werder nur einigermaßen kennt, dem sollte klar sein das das Team gerade bei solchen Gegnern "Wundertütenfußball" spielt. Das hätte ein Torreicher Abend werden können...ist es aber nunmal nicht geworden. Gerechnet habe ich mit beiden Varianten. Mein Frust hält sich deshalb in Grenzen. Ich bin mir sicher, dass es ein nächstes Spiel geben wird, mit anderen Vorzeichen und anderen Rahmenbedingungen. Werder hat immer noch eine prima Mannschaft und kann etwas bewegen. International wie national. Aber dieses Spiel wird nicht das letzte "schlechte" Spiel gewesen sein.
Ich mach es mir da stressfreier als viele hier.
Bevor ich an einzelnen Spielern übelst Kritik übe (nicht Du, das haben andere schon erledigt), schraube ich als Fan erst mal meine Erwartungshaltung runter und lasse mich nicht blindlings auf mediale Stimmungsmache vor einem Spiel (Werder geht als Favorit ins Spiel) ein.
In diesem Sinne.....GWG