Spieltagsthread // CL: Werder Bremen - Anorthosis Famagusta

Wer gewinnt das Spiel?

  • Werder!

    Votes: 125 78,1%
  • Niemand. Unentschieden!

    Votes: 30 18,8%
  • Famagusta!

    Votes: 5 3,1%

  • Total voters
    160
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
FC Bayern München----- vielleicht 1 Punkt
Erzgebirge Aue ---------- Mir egal
1899 Hoffenheim -------- Die stehen kompakt und können kontern - 0 Punkte
Inter Mailand ------------ Niederlage
VfB Stuttgart----------- die obligatorischen 4-8 Gegentore sind drin, sie wissen ja wie schon wie man gegen uns zu spielen hat.
Borussia Dortmund------- 0-3 Punkte sind möglich, tippe auf 1 Punkt.

Schlecht : Wir stehen unten drin
Gut : Wir haben immernoch 26 Spieltage um eine Serie zu starten und Meister zu werden :)
 
FC Bayern München----- vielleicht 1 Punkt
Erzgebirge Aue ---------- Mir egal
1899 Hoffenheim -------- Die stehen kompakt und können kontern - 0 Punkte
Inter Mailand ------------ Niederlage
VfB Stuttgart----------- die obligatorischen 4-8 Gegentore sind drin, sie wissen ja wie schon wie man gegen uns zu spielen hat.
Borussia Dortmund------- 0-3 Punkte sind möglich, tippe auf 1 Punkt.

Schlecht : Wir stehen unten drin
Gut : Wir haben immernoch 26 Spieltage um eine Serie zu starten und Meister zu werden :)

Wenn wir in Mailand nicht verlieren, im Pokal eine Runde weiterkommen und in den Bulispielen mindestens 9 Punkte holen - wirst du dann aufhören Schwachsinn zu schreiben? Büdde!
 
Wenn Meinungen ein realistisches Szenario darstellen und nicht der propagandistische Stimmungsmache dienen, bin ich sehr wohl dazu bereit, diese subjektive Meinung auch zu akzeptieren.
 
Zitat von koH85 tippt:
Bayern München - Werder Bremen 3:1 => 0 Punkte
Erzgebirge Aue - Werder Bremen => wir kommen weiter
Werder Bremen - Hoffenheim => 3:2 => 3 Punkte
Inter Mailand - Werder Bremen 2:0 => 0 Punkte
VfB Stuttgart - Werder Bremen 4:2 => 0 Punkte
Werder Bremen - Borussia Dortmund 2:0 => 3 Punkte

würde bedeuten:
CL: 2 Spiele 1 Punkt
BuLi: 9 Spiele 11 Punkte

Fazit: ... für einen selbsternannten Titelfavoriten wäre das ne Katastrophe
 
Wie kannst du behaupten das meine Prognose der nächsten Spiele unrealistisch ist ?

Habe ich andere Spiele gesehen als du ?

FC Bayern München----- vielleicht 1 Punkt
Erzgebirge Aue ---------- Mir egal
1899 Hoffenheim -------- Die stehen kompakt und können kontern - 0 Punkte
Inter Mailand ------------ Niederlage
VfB Stuttgart----------- die obligatorischen 4-8 Gegentore sind drin, sie wissen ja wie schon wie man gegen uns zu spielen hat.
Borussia Dortmund------- 0-3 Punkte sind möglich, tippe auf 1 Punkt.

Schlecht : Wir stehen unten drin

Ja. Ich halte es für billige Propaganda. Aber nicht nur dieser Beitrag. In Deinem ganzen Wirken hier zieht es sich wie ein roter Faden durch jedem Deiner Beiträge. Das ist schon hart an der Erträglichkeitsgrenze.

Aber bitte: Ich kann es mir auch einfach machen und dich auf die Ignoreliste setzen. Aber das ist mir dann auch zu billig.
 
FC Bayern München----- vielleicht 1 Punkt
Erzgebirge Aue ---------- Mir egal
1899 Hoffenheim -------- Die stehen kompakt und können kontern - 0 Punkte
Inter Mailand ------------ Niederlage
VfB Stuttgart----------- die obligatorischen 4-8 Gegentore sind drin, sie wissen ja wie schon wie man gegen uns zu spielen hat.
Borussia Dortmund------- 0-3 Punkte sind möglich, tippe auf 1 Punkt.

Schlecht : Wir stehen unten drin
Gut : Wir haben immernoch 26 Spieltage um eine Serie zu starten und Meister zu werden :)


Ich finde auch, das es so kommen kann. Denn was ich in den ganzen Spielen bis jetzt gesehen war echt erbärmlich. Super wir haben Cottbus geschlagen..das wars aber auch. Komplett versagt...kein Kampfgeist nichts und ich denke das hat damit zu tun das die Einkäufe dieser Saison echt mal mies sind.
 
Hm, na ja, wenn man mal ernsthaft drüber nachdenkt, dann glaube ich kaum, dass Werder überhaupt noch Punkte holt diese Saison.
So wie die bisher gespielt haben, werden die wohl schlichtweg einfach alles haushoch verlieren :(
 
Diese ganze Schwarzmalerei hier ist doch hanebüchen. Mit ein bißchen mehr Glück und ein ganz klein wenig weniger Unvermögen hätten wir in der BuLi jetzt 4 Punkte und in der CL 2 Punkte mehr auf dem Konto.

Ich sehe das alles nicht so tragisch. Zumal Werder in den letzten Jahren häufig gerade dann überraschend viele Punkte geholt hat, als es wirklich nötig war.
 
Diese ganze Schwarzmalerei hier ist doch hanebüchen. Mit ein bißchen mehr Glück und ein ganz klein wenig weniger Unvermögen hätten wir in der BuLi jetzt 4 Punkte und in der CL 2 Punkte mehr auf dem Konto.

Ich sehe das alles nicht so tragisch. Zumal Werder in den letzten Jahren häufig gerade dann überraschend viele Punkte geholt hat, als es wirklich nötig war.

Und mit ganz viel Glück hätten wir 12 Punkte in der Liga und 3 Punkte in der CL auf dem Konto.

Wir haben aber kein Glück. Nein, wir hatten diese Saison sogar noch nicht mal großes Pech gehabt.

Und das kleines bißchen unvermögen so zu bagatellisieren kann doch nicht dein Ernst sein. Unvermögen = Eigenverschulden.
 
Und mit ganz viel Glück hätten wir 12 Punkte in der Liga und 3 Punkte in der CL auf dem Konto.

Wir haben aber kein Glück. Nein, wir hatten diese Saison sogar noch nicht mal großes Pech gehabt.

Und das kleines bißchen unvermögen so zu bagatellisieren kann doch nicht dein Ernst sein. Unvermögen = Eigenverschulden.


Dir gelingt im Leben also wirklich alles?

Du hast immer die Noten bekommen die du verdientest?
Du hast immer das Mädchen bekommen das du wolltest?
Du hast immer die Arbeitsstelle bekommen die du wolltest?
Du hast immer das Geld bekommen was du wolltest?
Du hast immer die richtigen Lottozahlen die man braucht?
Du wirst den Tod bekommen den du dir wünschst?

Glückwunsch. Man nennt dich auch Gustav Gans, vermute ich. Leider ist für die meisten Leute/Mannschaften "das Leben wie eine Pralinenschachtel", und nichts ist zu 100% planbar.
 
FC Bayern München----- das mittlerweile obligatorische Unentschieden
Erzgebirge Aue ---------- Weiter
1899 Hoffenheim -------- glückliches Unentschieden
Inter Mailand ------------ Niederlage
VfB Stuttgart----------- entgegen dem Trend Auswärtssieg, glücklich
Borussia Dortmund------- Sieg

wäre doch gar nicht so schlecht, oder? Ist zwar leicht optimistisch, aber auch nicht ganz verwegen.

BL dann nach 8 Spielen: 13 Pkt
CL nach 2 Spielen: 1 Pkt
Pokal: 3. Runde
 
Ich bin nach dem Offenbarungseid vom Dienstagabend auch eher skeptisch was die nächsten Spiele angeht:

Bayern München = 0 Punkte
Erzgebirge Aue = eine Runde weiter (mit Ach und Krach)
TSG Hoffenheim = 3 Punkte
Inter Mailand = 0 Punkte
VfB Stuttgart = 0 Punkte
Bor. Dortmund = 1 Punkt
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back
Top