FC Bayern München----- vielleicht 1 Punkt
Erzgebirge Aue ---------- Mir egal
1899 Hoffenheim -------- Die stehen kompakt und können kontern - 0 Punkte
Inter Mailand ------------ Niederlage
VfB Stuttgart----------- die obligatorischen 4-8 Gegentore sind drin, sie wissen ja wie schon wie man gegen uns zu spielen hat.
Borussia Dortmund------- 0-3 Punkte sind möglich, tippe auf 1 Punkt.
Schlecht : Wir stehen unten drin
Gut : Wir haben immernoch 26 Spieltage um eine Serie zu starten und Meister zu werden
Erzgebirge Aue ---------- Mir egal
1899 Hoffenheim -------- Die stehen kompakt und können kontern - 0 Punkte
Inter Mailand ------------ Niederlage
VfB Stuttgart----------- die obligatorischen 4-8 Gegentore sind drin, sie wissen ja wie schon wie man gegen uns zu spielen hat.
Borussia Dortmund------- 0-3 Punkte sind möglich, tippe auf 1 Punkt.
Schlecht : Wir stehen unten drin
Gut : Wir haben immernoch 26 Spieltage um eine Serie zu starten und Meister zu werden

"

