Darf man die Papierkugelblumen mit in das Stadion nehmen oder zählen die als gefährliche Waffe? Nicht das sich Van der Vaart sich damit noch schmückt ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von WilderSüden;3035178:Von Wunderkind spricht hier niemand, wohl aber von einem unserer großen, hoffnungsvollen Talente.
Ich denke, er hätte in der letzten Saison nach seinen ersten Einsetzen öfters mal spotmäßig eingesetzt gehört.
Insbesondere dann in dieser Saison...
...dann wäre er jetzt vermutlich scho a bissl weiter.![]()
Wie geil wäre das denn, wenn wir wirklich so eine Aktion beim Hamburg Spiel machen würden??
Denke Wolfs Reaktion war völlig ok.)
Die Reaktion von Wolf auch. War halt ein anspruchsvoller Schuss...
Darf man die Papierkugelblumen mit in das Stadion nehmen oder zählen die als gefährliche Waffe?
Ja. Man stelle sich ein Mittelfeld mit Obraniak, Hajrovic, Bartels und Junu vor, dazu evtl. ein wieder fitter Bargrede; das klingt dann schon wieder nach halbwegs fussballerischer Qualität.
Ja. Man stelle sich ein Mittelfeld mit Obraniak, Hajrovic, Bartels und Junu vor, dazu evtl. ein wieder fitter Bargrede; das klingt dann schon wieder nach halbwegs fussballerischer Qualität.
Wie geil wäre das denn, wenn wir wirklich so eine Aktion beim Hamburg Spiel machen würden??
Zitat von WilderSüden;3035178:Von Wunderkind spricht hier niemand, wohl aber von einem unserer großen, hoffnungsvollen Talente.
Ich denke, er hätte in der letzten Saison nach seinen ersten Einsetzen öfters mal spotmäßig eingesetzt gehört.
Insbesondere dann in dieser Saison...
...dann wäre er jetzt vermutlich scho a bissl weiter.![]()

Sind die mit Füllung?^^So, gleich geht's weiter... Ich futter erstmal einen Mini-Muffin... Habe ich selbst gebacken und es schmeckt sogar! Dann hoffe ich mal, dass HZ auch nach meinem Geschmack verläuft!
Sieg!!!!!!!!
Zitat von WilderSüden;3035186:Denke Wolfs Reaktion war völlig ok.
War gut abgezogen und Wolf war nah dran.
Denke, da kann man diesmal nicht groß meckern...