Hajrovic ist echt ein guter Fußballer, hoffentlich sehen wir das jetzt öfter.
Hajrovic braucht nur noch einen wie Obraniak neben sich, dann kommt er auch endlich ins Rollen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hajrovic ist echt ein guter Fußballer, hoffentlich sehen wir das jetzt öfter.
Gegen den HSV aber mit Papierblumen.![]()
Wir haben erwartet nervös begonnen. Dann waren auch brauchbare Ansätze zu sehen. Bei einigen Spielern, Aycicek, Kroos, Gebre Selassie, da merkt man, dass sie zuletzt nicht regelmäßig gespielt haben. Wenn der Trainer aber auf sie setzt, werden sie sich noch steigern.
Wenn es doch halt so geil aussieht!?!? Möglicherweise hätte man ohne Pyro auch schon den Ausgleich kassiert.
...und nicht zu vergessen: Man muss der DFB-Mafia auch mal zeigen, dass man sich nicht alles gefallen lässt.
geht bei mir nicht![]()

:applaus:Dutt kann Aycicek nicht schreiben, auf dem Spielbericht stand dafür immer "Makiadi"![]()
Wir haben erwartet nervös begonnen. Dann waren auch brauchbare Ansätze zu sehen. Bei einigen Spielern, Aycicek, Kroos, Gebre Selassie, da merkt man, dass sie zuletzt nicht regelmäßig gespielt haben. Wenn der Trainer aber auf sie setzt, werden sie sich noch steigern.
Hajrovic braucht nur noch einen wie Obraniak neben sich, dann kommt er auch endlich ins Rollen!
Wichtig ist jetzt, konzentriert in die 2. Halbzeit zu gehen.![]()
Zitat von [SVW]Andi;3035144:Das Zweikampfverhalten von Prödl beim Pfostenschuss ist einfach nur lachhaft.
Von Wunderkind spricht hier niemand, wohl aber von einem unserer großen, hoffnungsvollen Talente.Um den Jungen wird mir allgemein zu viel Theater gemacht. Der wird seinen Weg gehen, das ist klar. Und er kann schon unheimlich viel. Aber ich habe manchmal das Gefühl, dass er für ein Wunderkind gehalten wird, der mal einfach so in die BuLi-Truppe kommt und diese von Sieg zu Sieg führt. Man muss aufpassen, dass da die Erwartungshaltung an ihn nicht zu groß wird.