Und das ist ein Grund Randale auf der Bühne zu veranstalten und letztlich den Verein zu schädigen?:unfassbar:
Wenn es doch halt so geil aussieht!?!? Möglicherweise hätte man ohne Pyro auch schon den Ausgleich kassiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und das ist ein Grund Randale auf der Bühne zu veranstalten und letztlich den Verein zu schädigen?:unfassbar:
Zitat von grünewelle;3035129:gute vorstellung und dann tatsächlich gegen hsv oder bayern

Gegen den HSV aber mit Papierblumen.![]()
Wenn es doch halt so geil aussieht!?!? Möglicherweise hätte man ohne Pyro auch schon den Ausgleich kassiert.

Zitat von WilderSüden;3035131:Jetzt mal im Ernst...
...spielt Aycicek so, dass er nicht auch vorher in der Liga schonmal hätte eingesetzt werden können???![]()
![]()

Gegen den HSV aber mit Papierblumen.![]()
Das war Kroos' Dritter dieser Art heute.
Zudem zum Teil schlampig gespielte Kurzpässe, die ein-zwei Stationen später weg sind...
...ich bleibe dabei, das ist bislang grauenhaft!!
Er muss ruhiger werden am Ball, er ist ein Aufbauspieler, das muss FK bewusst sein. D.h. in erster Linie sichere Bälle spielen. Ansonsten bin ich "zufrieden" mit dem Spiel.Dutt kann Aycicek nicht schreiben, auf dem Spielbericht stand dafür immer "Makiadi"![]()

nach der Halbzeit bleib ich (leider) bei meiner Meinung Levent hilft uns aktuell (noch) nicht weiter

Ein tolles Tor war das, endlich mal schön gemacht.