Spieltagsthread: BVB 09 Borussia Dortmund - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 6 18,2%
  • Remis

Votes: 3 9,1%
  • Niederlage

Votes: 24 72,7%

• Total voters
    33
  • Poll closed .
Flo:"In den ersten 28 Minuten haben wir das überragend gemacht. Der Dreifach- Tiefschlag hat meine Mannschaft dann aus dem Konzept gebracht. Aber ich habe viel gutes gesehen, auf das wir aufbauen können. Diese Niederlage wird uns nicht umwerfen. Unsere Konzentration gilt jetzt dem Mainz- Spiel. Bis dahin werden wir wieder konzentriert und gut im Training arbeiten".

3 Gegentore in der zweiten Hälfte der 1. HZ - Werder knüpft nahtlos an die "Leistung" vom Heimspiel gegen die Dosen an :ugly:
Nahtlos würde aber bedeuten, dass es Direkt so weiterging, aber die ersten 20-25 Minuten haben ja gepasst :ugly:

Ne, is scho peinlich, was da abgeht. Gerade diese Überlegenheit von zwei Klassen, gegen die man aufgrund schlechten wirtschaftens und daraus resultierender schlechter Transferpolitik selbst dann keine Chance hat, wenn das ganze Team in Höchstform ist.

Warum unser Trainer auch immer Marco für alles verantwortlich macht. Der Junge kann einem echt leid tun. Spielt auf ner Position
die für ihn eigentlich nicht gemacht ist. Was sein Liebling Osaka da vorne veranstaltet ist unterste Schiene. Nicht mal im Ansatz 2 Liga Niveau was Osako da veranstaltet, aber da kommt nix von unserem Trainer. Osako verkörpter das aktuelle Bremen. Weich und durchgespült, mit altem Siff, von alten Freunden, leblos und erbärmlich.

Man kann auch gegen Dortmund verlieren keine Frage. Nur sollte man in der Woche die dummen Sprüche lassen. " Den Einsatz und die Mentalität meiner Mannschaft habe ich aber zu keinem Zeitpunkt angezweifelt." Im Hinblick auf die kommende 'Englische Woche' erwartet der Cheftrainer eine fokussierte Leistung: "Das könnte eine Schlüsselwoche für uns sein." Hat jemand den Eindruck das dies der Fall ist?

Und trotzdem war es ein lächerlicher Elfer, wo sich Reuß einfach nur nach hinten fallen lässt, ohne wirklich berührt worden zu sein. So bringt man den BVB auch wieder in die Spur. So ne Scheisse. Man bald 10 Jahre Abstiegskampf. Ich kann den Dreck nicht mehr sehen.

Back