...vielleicht wäre ein Kohfeldt/Baumann raus die weit aus sinnvollere Variante, dass sich das Ruder mal dreht...Jaaaa Bargfrede rein..
der reißt das Ruder rum...ohne Training
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...vielleicht wäre ein Kohfeldt/Baumann raus die weit aus sinnvollere Variante, dass sich das Ruder mal dreht...Jaaaa Bargfrede rein..
der reißt das Ruder rum...ohne Training
Diese Mannschaft und der durch praktizierte Fußball hat den Klassenerhalt grundsätzlich nicht verdient...so wird das auch wohl für Mainz kaum reichen..wenn das Spiel gegen Mainz verloren wird, ist FK nicht mehr zu halten....
Möhwald könnte aus der zweiten Reihe kommen...selbst seine Freundin fürchtet sich davor...Zweikampfverhalten wie immer unterirdisch. Was Möhwald dort abliefert, Zweitligaformat. Die erwartete 5. Niederlage in Folge. Kurz: wie ein direkter Absteiger spielt Bremen.
Nein! Er ist der beste Trainer für Werder laut Vorstand.Diese Mannschaft und der durch praktizierte Fußball hat den Klassenerhalt grundsätzlich nicht verdient...so wird das auch wohl für Mainz kaum reichen..wenn das Spiel gegen Mainz verloren wird, ist FK nicht mehr zu halten....
Mit Selke???????? Ja wenn er aufn Boden liegt und wie ein Kind rumschreit weil er einen Freistoß haben möchte.
Ney neey neeeey...solche Schauspieler mag ich nicht denn sowas gehört ins Theater.
3 Gegentore in der zweiten Hälfte der 1. HZ - Werder knüpft nahtlos an die "Leistung" vom Heimspiel gegen die Dosen an
Also die Dackel, die auf die Wurst aufpassen sollen......tja, jetzt bleiben eben nur noch die Personen, die diese Steine umgedreht haben übrig....
Ein Traber ist kein Rennpferd, das ist doch nun hinreichend bekannt.Der eggestein atmet wie eine alte Dampflok und sein Tempo ist nur noch peinlich…
Nahtlos würde aber bedeuten, dass es Direkt so weiterging, aber die ersten 20-25 Minuten haben ja gepasst3 Gegentore in der zweiten Hälfte der 1. HZ - Werder knüpft nahtlos an die "Leistung" vom Heimspiel gegen die Dosen an![]()

Andere können auch Fussball spielen, Selke absolut nicht.Andere machen das und bekommen Elfmeter zugesprochen
Möhwald könnte aus der zweiten Reihe kommen...selbst seine Freundin fürchtet sich davor...

Ich gehe kaputt 

Das Ruder wird sich niemals drehen..da es den Protagonisten nicht um Werder geht...Deshalb wird Sarkasmus meine Antwort...Ich kann es nicht mehr ertragen......vielleicht wäre ein Kohfeldt/Baumann raus die weit aus sinnvollere Variante, da sich das Ruder mal dreht...