Haaland, Hamilton alles dasselbe
Hauptsache Italien
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haaland, Hamilton alles dasselbe
Mag wohl sein, aber da muss ich die Fre**** von FK mir nicht antun. Da wir keine Team haben was sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernIst doch auch langweilig, weil Hamiltion meistens gewinnt
aufreißt, geht Goemel 1 heute in Ordnung. Zumal es heute wohl dort etwas los ist.Tradition schießt keine ToreEigentlich haben wir die beste Mannschaft und den besten Trainer...jeder Stein wurde umgedreht ...woran kann es noch liegen, wir sind ein Traditionsverein...I LoVE WerdA

Hauptsache Italien

...tja, jetzt bleiben eben nur noch die Personen, die diese Steine umgedreht haben übrig....Eigentlich haben wir die beste Mannschaft und den besten Trainer...jeder Stein wurde umgedreht ...woran kann es noch liegen, wir sind ein Traditionsverein...I LoVE WerdA
Jaaaa Bargfrede rein..Bargfrede rein. JETZT!
Ich fordere die Einwechslung von Selke, damit das Ergebnis gehalten werden kann![]()
Egal Karl ...Steine umdrehen ist wichtig...tja, jetzt bleiben eben nur noch die Personen, die diese Steine umgedreht haben übrig....
DAS ist definitiv eines der Hauptprobleme. Wir haben einfach viel zu viele Sissys im Kader. Und Leute, die sich aufspielen, geben sich nur der Lächerlichkeit preis, weil sie Stümper sind wie Selke.Stellt euch vor Haalandt hätte Wiese so touchiert, der wäre durchgedreht. Sind doch nur noch verweichlichte Weichspüler auf dem Platz. Keiner der mit seiner Mentalität mal dagegen wirken und die Mannschaft mitziehen kann...
Mit Selke???????? Ja wenn er aufn Boden liegt und wie ein Kind rumschreit weil er einen Freistoß haben möchte.Oder bissl Feuer, in's Spiel kommt