Johannson hat wohl das böse Wort mit F gesagt.
Fogel??

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Meinst du, ich mach an so einem "geilen" Abend noch Witze?Hat er das echt so gesagt???

Ich habe die PK noch nicht gesehen oder gehört? War das, Gott gebe, so?
Sorry, ich wusste nicht, dass du da noch aktiv spielst...bitte keine Beleidigung gegen diese Klasse

Wobei er genau wissen müsste, dass er das Versprechen überhaupt nicht einlösen kann...ja und dann kam "ne, schon mittwoch"

Für nen Ami durchaus im normalem Srachgebrauch vorhanden. Vom Schiri völlig überbewertet. Aber diese z.T. SpieleverpfeiferJohannson hat wohl das böse Wort mit F gesagt.
Sprich bitte nicht so negativ über den bestmöglichen TrainerWobei er genau wissen müsste, dass er das Versprechen überhaupt nicht einlösen kann...![]()
Leute, wir haben jetzt 3 schwache Gegner in Folge, Mainz, WOB und Darmstadt. 9 P und wir spielen um die EL! und der Trainer sitzt wieder sicher im Sattel!
Tolle Aussichten!!
![]()
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?Sorry, ich wusste nicht, dass du da noch aktiv spielst...![]()
Ja, gerade aus dem Grund.Meinst du, ich mach an so einem "geilen" Abend noch Witze?![]()
das werden 0punkte sein

Heute, heißt er wird sich morgen mit dem Vorstand zusammen setzten und eine Entscheidung treffen, die nun wirklich keinen überraschen wird. Die da heißt VS wird morgen kein Trainer mehr sein... Nur wer wird dann auf der Bank sitzen ?