C
corox
Guest
https://m.facebook.com/story.php?st...8243892521&refsrc=http://t.co/5osWiWDZmz&_rdr
Zumindest Humor ist noch vorhanden
Zumindest Humor ist noch vorhanden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bevor die Spieler Spieltag für Spieltag gegen den Trainer spielen,sollen se lieber zu den Verantwortlichen gehen und sagen,daß sie mit dem Trainer nicht mehr weiter arbeiten möchten.Im Endeffekt schaden sie Werder Bremen und nicht Viktor Skripnik.
Richtig...wobei Eichin nicht nur einen professionellen Eindruck gemacht hatte, sondern er hat in der Regel auch professionell gehandelt.Verfolgt hat man das alles und wirklich überrascht vom sportlichen Verlauf ist man ja auch nicht. Völlig überrascht bin ich von der Tatsache, dass ich als Fußballzuschauer die Dinge mit meinem Laienverstand augenscheinlich realistischer betrachte, als unsere Vereinsführung, die das ganze ja hauptberuflich macht und deshalb eine ganz andere Kompetenz haben sollte. Ich kann deren Gedanken nicht mehr nachvollziehen. Ich kann es einfach nicht. Ich verstehe nicht, auf was die noch warten. Ich verstehe nicht, wie man einen Verein, der finanziell saniert wurde und der wieder gute wirtschaftliche Möglichkeiten zu Saisonbeginn hatte, so an die Wand fahren kann. Was sehen die in Skripnik? Was haben die letzte Saison denn an Entwicklung gesehen? Irgendwo eine Qualitätssteigerung in irgendeinem Mannschaftsteil? Ich habe sie nicht gesehen. Im Gegenteil. Es war eine katastrophale Saison, spielerische Armut immer und immer wieder. Von Eichin hatte ich immer einen sehr professionellen Eindruck. Natürlich immer mit der Distanz des Zuschauers. Und meinem fehlenden Fußballsachverstand. Aber dieser Eindruck war da. Und eben den hatte man von VS nicht. Dann hofft man und vertraut auf die Kompetenz der Vereinsführung, man glaubt zwar sich verhört zu haben, als es hieß, Eichin geht, Skripnik bleibt, man versteht zwar die Welt nicht mehr, aber irgendwo ist dieser Funken Vertrauen. Und Hoffnung. Und dann geht diese Scheiße hier ab. Eine absolute Katastrophe nimmt seinen Lauf. Mittlerweile ist man völlig zurecht das Gespött der Liga. Da schämt man sich ja. Ich könnt ausrasten. Seit Jahren jetzt diese Scheisse, da dreht man doch durch.
SKRIPNIK RAUS! BODE RAUS! BAUMANN RAUS!!!!

Richtig...wobei Eichin nicht nur einen professionellen Eindruck gemacht hatte, sondern er hat in der Regel auch professionell gehandelt.
Das sogar bis zum Schluss und nach seinem Rausschmiss hinaus.
Nun, unser Aufsichtsrat hatte sich dann in einem Geniestreich dazu entschieden, einen professionellen Manager, der dabei war, uns step by step aus dem Schlamassel zu ziehen und der bereits sein Können bewiesen hatte, durch einen Novizen zu ersetzen.
Gut, der professionelle Manager war nicht immer sooooooo pflegeleicht, wie sein Vorgesetzter (Filbry), da hatte man sich doch gedacht, ihn durch einen stromlinienförmigeren Kandidaten zu ersetzen.
Das haben wir nun, einen werder-konformen Manager aus dem Bilderbuch, hipp hipp hurra! Ganz großes Kino.
Dank der "Vorarbeit" von Eichin durfte Baumi nun aus dem Vollen schöpfen, was er auch tat.
Und nun dürfen wir Werderfans mit unserem Herzblut sehen, wie unsere, meinem Ermessen nach, unfähigen Protagonisten in der Vereinsführung sehenden Auges (weil so dämlich - sorry - kann man ja gar nicht sein) in die Katastrophe schlittern.
Alle Welt, egal welche "Experten" das nun von außen kommentieren (Reporter, Kommentatoren, Gazetten...), schlägt die Hände hinsichtlich des Vorgehens unseres Vereins über den Kopf zusammen bzw. macht sich im ungünstigeren Falle noch darüber lustig.
Ich denke, der Verein gehört nicht nur der Vereinsführung.
Sondern uns allen.
Die Vereinsführung reagiert da nun, wie ein kleines trotziges Kind, um beweisen zu wollen, dass es mit Skripnik doch funktioniert.
Und dies nicht zum Wohle des Vereins.
Aus meiner Einschätzung nach glatt auf Kosten des Vereins.
Und somit auch auf Kosten aller, denen das Wohl des Vereins am Herzen liegt.
Und ich denke, man kann gar nicht mehr so viel dagegen argumentieren, würde hier jemand von einer bewussten Schädigung unseres Vereins sprechen.
Allein mit so einer Aufstellung, System, Einstellung und Taktik so gegen Gladbach ins Rennen zu gehen, spottet jeder Beschreibung und würde jeden Trainer als absolut unqualifiziert quasi für die 1.Bundesliga disqualifizieren.
Da hole ich jeden von der Straße, der kann es gar nicht dümmer anstellen.
Das haben gestern allein gefühlte 90% unserer Fans bereits vor dem Spiel gewusst.
Wenn ein Skripnik wirklich ein Herz für den Verein hätte, dann müsste er spätestens heute noch den Luhukay machen.
Meine Meinung.
Und von mir aus dürfen ihm inzwischen dann noch ein paar andere Unfähige, Überforderte gerne folgen.![]()
ich habe schon gegen die Bauern die Vermutung gehabt, die sich jetzt bestätigte:wieso setzt er bauer immer im mittelfeld ein, oder yatabare außen.... wieso spielt man eigentlich ohne nominellen stürmer?
wieso ist es so schwer wenn man so "hoch presst" ne vernünftige abwehrarbeit zu leisten.
An den verletzten liegt es sicherlich nicht.....
.Habe auch keine Ahnung und "Sitzfleisch". Nur würde ich das umsonst machen bzw. gg. Erstattung des Spritgeldes.Es wird gemunkelt das Herzog ein Kandidat ist !!Nun isser weg..., hoffetlich nun eine externe Lösung