Spieltagsthread: Borussia M'gladbach - SV Werder Bremen (Sonnabend 17.09.2016, 18:30 Uhr)

Nein nicht ganz, diesmal hat er gesagt: So ist leider Fußball... :)

Sorry. Aber das is doch mittlerweile ein Kaspertheater sondergleichen....Ich kann da aber auch nicht mehr wirklich drüber lachen. Auch wenn es gerade ganz Fussballdeutschland tut und wir einem weiteren Buli-Verein einen neuen Rekord beschert haben.
Wenigstens SO kann man auch in die Geschichtsbücher eingehen. FC-Dauerkarte ist gekauft. Da bekommt man wenigstens annehmbaren Fussball von einer Mannschaft nebst professionellem Umfeld geboten. Da hat das zwar auch etwas gedauert, aber da reflektiert man wenigstens einmal über seine gemachten Fehler und redet Tacheles. Oder die Stadt tut dann etwas und geht auf die Barrikaden!

Ich wünsche WERDER BREMEN noch weiterhin alles Gute und viel Erfolg auf den weiteren Wegen.

ICH HABE HIER FERTIG!!

Ende. Aus.

Unser Trainer sollte sich 'mal eine Saisonvorbereitung bei den Würzburger Kickers anschauen.
Dort tummelt sich zwar nur ein überschaubares Spielerpotential, aber fit ist der Tabellenzweite.
Noch wichtiger ist aber die Taktik von Bernd Hollerbach - das ist ein defensives Konzept.
In der Sportschau hat man vor dem Spiel der Heidenheimer, kurz die Videoanalyse von Frank Schmitt gesehen. Spontan musste ich denken, wer macht das bei uns? Viktor kann's definitiv nicht.
Nur noch traurig, was bei Werder passiert :kommmalher:

Unser Trainer sollte sich 'mal eine Saisonvorbereitung bei den Würzburger Kickers anschauen.
Dort tummelt sich zwar nur ein überschaubares Spielerpotential, aber fit ist der Tabellenzweite.
Noch wichtiger ist aber die Taktik von Bernd Hollerbach - das ist ein defensives Konzept.
In der Sportschau hat man vor dem Spiel der Heidenheimer, kurz die Videoanalyse von Frank Schmitt gesehen. Spontan musste ich denken, wer macht das bei uns? Viktor kann's definitiv nicht.
Nur noch traurig, was bei Werder passiert :kommmalher:

Dem Gestammel von VS und FB entnehme ich, dass das soweiter gehen wird.

VS: Ich haben Vertrag und machen weiter.
FB: Nach 3 Spielen können wir die Saison noch nicht beurteilen.

Beide sind total hilflos und ratlos, und das ist schon richtig schlimm. Wo ist der, der die Handbremse zieht?

Immerhin hat FB gesagt, dass er jetzt vor der Kamera keine Personaldiskussion führen will. In der Kabine viellecht? Ein Rest Hoffnung!!

Back