Spieltagsthread: Borussia M'gladbach - SV Werder Bremen (Sonnabend 17.09.2016, 18:30 Uhr)

Das Auftreten der Mannschaft ist unterirdisch, unwürdig für die Bundesliga. Dass wir spielerisch nicht mithalten können ist verständlich, aber Gladbach spielt uns mit Handbremse an die Wand weil die Mannschaft wie eine schlechte Trainingsgruppe auftritt. Das dürfen die Verantwortlichen niemals so tolerieren. So ein Auftreten am 3. Spieltag macht mir Angst, zumal wir derartige "Leistungen" nicht das erste Mal sehen.
Mit VS funktioniert es nicht, das ist zwar schade, aber mittlerweile so offensichtlich, dass ich mich ernsthaft frage, was in den Köpfen unserer Verantwortlichen (die ich für sehr kompetent gehalten habe) vorgeht,

Ich habe ausgeschaltet!
Wenn ich ein Massaker sehen will gucke ich lieber SAW oder ähnliches.

Kann man einen Trainer auch zur Halbzeit entlassen?

Bin auf die Kommentare nach dem Spiel gespannt. Da schalte ich wieder ein.

Mal gucken wo die feinen Herren jetzt wieder Fortschritte gesehen haben.

Ich denke das nun auch wohl die letzten Optmisten hier die Schnauze voll haben, oder?
Es gibt wohl kein vergleichbares Ereignis in der Bundesligageschichte. Zumindest ich kann mich an solche "Spiele" einer Buli-Mannschaft Woche für Woche nicht erinnern....
Trainer, FB und Co. müssen weg!

Halbzeitfazit:

Das ist das Ergebnis der Arbeit von Bode, Baumann und Skripnik, welches wir dort sehen.

Baumann hat übrigens damit der "bestmögliche Trainer" für Werder Bremen uns diese Leistungen präsentieren kann in 3 Monaten soviel Geld aus dem Fenster schmeißen dürfen wie sein Vorgänger in drei Jahren. Da sieht man, dass die Leute, die ihn als Praktikanten verschrien haben, wohl nicht ganz falsch lagen.

Das ist leider eine großartige Zusammenfassung.

Back