Falsch! Jetzt muss die Werderfamilie sich zu 1000% hinter ihn stellen. Das ist der Werderweg. Der ist alternativlos.Das wird Skripnik sportlich nicht überleben können.
Das ist jetzt freier Fall. Der muss gestoppt werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falsch! Jetzt muss die Werderfamilie sich zu 1000% hinter ihn stellen. Das ist der Werderweg. Der ist alternativlos.Das wird Skripnik sportlich nicht überleben können.
Das ist jetzt freier Fall. Der muss gestoppt werden.
Nach diesem verlogenen Possenspiel um TE wird man Externe hoechstens noch mit Geld ueberzeugen koennen. Welcher Profi wuerde schon mit Diltettanten wie FB und MB zusammenarbeiten wollen?Mir ist das wohl bewusst!
Ich hoffe halt immernoch, aber wer soll es auch machen. Kein Externer wird sich nach der Posse mit TE nochmal Werder Bremen unter der Führung von Leuten wie Bode antun.
Beinahe hätte ich gesagt, der trainiert selbst aus dem Grab noch besser...beinahe...

Ja.. Das von Werder hat mit Bundesliga nichts zu tun, ich weiß
Das kann nur Skipniks letzter Akt gewesen sein. Die Mannschaft spielt schon gegen ihn. Anders ist das nicht zu erklären.
Wär blöd von Gladbach. Eher wird man in der 2. HZ das Ganze ein bisschen verwalten, Verletzungen vermeiden - ja, auch BMG spielt nicht in Bestbesetzung - und Kräfte sparen und im Trainingsmodus noch zwei Törchen machen.8-0 geht das aus
Ok. Dann nennen wir ihn halt einen Versager. Ein anderes Urteil laesst seine Arbeit nicht zu.Ich bin auch für die Ablösung von VS (auch wenn ich schon ein bisschen Angst habe, wen unsere "Führungsriege" uns dann präsentiert), aber Victor als Idioten zu bezeichnen kann eigentlich nur Minderbemittelten in den Sinn kommen. Manchmal hilft nur eins : Einfach mal Fresse halten !
Biete 1€Wenn VS am Montag noch Trainer ist verkaufe ich meine Dauerkarten ! Das war es denn für mich !!!
Nicht aufregen Leute. Das kann keiner sportlich überleben. Und es gibt JETZT Alternativen. Wenn JETZT nicht reagiert wird, dann gibt es Fakeln und Forken vor der Geschäftsstelle. Morgen, Vielleicht schon heute Abend, ist das Kapitel Skripnik, Frings und Kohfeldt geschlossen.

Wer mit einer solchen desaströsen Bilanz und einem solchen mannschaftlichen Auftreten Woche für Woche noch über vermeintliche Fortschritte schwadroniert, eine katastrophale Vorsaison gecoacht hat, bei der man am letzten Spieltag mit Glück und massiver Unterstützung der Fans die Klasse gehalten hat und nach einer ausreichend langen Amtszeit seinem Team nicht einmal die Basics einer Bundesligamannschaft einhämmern konnte und dann immernoch auf seinem Posten unbekümmert sitzen bleibt, für den ist Idiot fast noch eine zahme Ansage!Ich bin auch für die Ablösung von VS (auch wenn ich schon ein bisschen Angst habe, wen unsere "Führungsriege" uns dann präsentiert), aber Victor als Idioten zu bezeichnen kann eigentlich nur Minderbemittelten in den Sinn kommen. Manchmal hilft nur eins : Einfach mal Fresse halten !

Falsch! Jetzt muss die Werderfamilie sich zu 1000% hinter ihn stellen. Das ist der Werderweg. Der ist alternativlos.