Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du wirst dich sicher noch erinnern können, ich hatte das bereits zur letzten Winterpause gefordert.Mit einem Trainerwechsel spätestens zur letzten Sommerpause hätte man es möglicherweise verhindert - aber die Kommandeure der Werder-Wagenburg waren der Meinung, daß VS der bestmögliche Trainer für Werder sei

lach mehr sind die gerade auch nicht wert
Da wäre ich mir bei GF Sport und Familienrat, den Künstlern des Ausblendens, nicht so sicher
Falsch! Jetzt muss die Werderfamilie sich zu 1000% hinter ihn stellen. Das ist der Werderweg. Der ist alternativlos.
Nicht aufregen Leute. Das kann keiner sportlich überleben. Und es gibt JETZT Alternativen. Wenn JETZT nicht reagiert wird, dann gibt es Fakeln und Forken vor der Geschäftsstelle. Morgen, Vielleicht schon heute Abend, ist das Kapitel Skripnik, Frings und Kohfeldt geschlossen.
VS ist doch die Abkürzung für Versagen oder nicht?Ok. Dann nennen wir ihn halt einen Versager. Ein anderes Urteil laesst seine Arbeit nicht zu.
Das ist wohl hoffentlich Ironie
Fakt ist von den Namen her hat Werder ne Mannschaft die locker um Platz 10 mitspielen kann.Es bleiben aber immer noch 2 Fragen: WER will den Job übernehmen und ist DAZU auch in der Lage, mit diesem "Material" so etwas wie eine Mannschaft auf die Beine zu stellen....?

VS schein in der Hinsicht ja ein Überlebenskünstler zu sein.
Man darf in diesem Zusammenhang einfach nicht vergessen, dass vor allem MB mit der Entscheidung gegen TE und für VS, im Grunde seines und das Schicksal von FB, mit dieser Trainerpersonalie verbunden hat.
In meinen Augen müssen alle drei morgen ihren Hut nehmen.
VS schein in der Hinsicht ja ein Überlebenskünstler zu sein.
Man darf in diesem Zusammenhang einfach nicht vergessen, dass vor allem MB mit der Entscheidung gegen TE und für VS, im Grunde seines und das Schicksal von FB, mit dieser Trainerpersonalie verbunden hat.
In meinen Augen müssen alle drei morgen ihren Hut nehmen.
Fakt ist von den Namen her hat Werder ne Mannschaft die locker um Platz 10 mitspielen kann.
Ich finde auch das man im Sommer Qualität gekauft hat. Leider habe wir einen ahnungslosen trainer
Na Gott sei Dank.Fritz hat fertig![]()
Korrekt, aber die Wahrscheinlichkeit, daß Elvis noch lebt oder in Nordkorea demokratische Wahlen stattfinden, ist um ein vielfaches höher als ein geschlossener Rücktritt dieser Klüngelgesellschaft