Spieltagsthread: Borussia M'gladbach - SV Werder Bremen (Sonnabend 17.09.2016, 18:30 Uhr)

Es bleiben aber immer noch 2 Fragen: WER will den Job übernehmen und ist DAZU auch in der Lage, mit diesem "Material" so etwas wie eine Mannschaft auf die Beine zu stellen....?

Mit einem Trainerwechsel spätestens zur letzten Sommerpause hätte man es möglicherweise verhindert - aber die Kommandeure der Werder-Wagenburg waren der Meinung, daß VS der bestmögliche Trainer für Werder sei
Du wirst dich sicher noch erinnern können, ich hatte das bereits zur letzten Winterpause gefordert.
Eichin hatte es gelesen, wollte es dann umsetzen und wurde gefeuert.

Ich komme mir dafür immer noch schlecht vor... :kaffee:

Nicht aufregen Leute. Das kann keiner sportlich überleben. Und es gibt JETZT Alternativen. Wenn JETZT nicht reagiert wird, dann gibt es Fakeln und Forken vor der Geschäftsstelle. Morgen, Vielleicht schon heute Abend, ist das Kapitel Skripnik, Frings und Kohfeldt geschlossen.

Wenn dieser Trainerchaot dieses Wochenende bei Werder überlebt, dann sollte man die gesamte Geschäftsführung + AR .... (ich schreibe das jetzt besser nicht)...

PS: Ich hab alles richtig gemacht mit dem Verschenken meiner Gladbachkarte. Dem Beschenkten (ein Gladbach-Fan) die Freude über ein Schützenfest beschert und mir einen (erwarteten) grauenvollen Abend erspart...

VS schein in der Hinsicht ja ein Überlebenskünstler zu sein.

Man darf in diesem Zusammenhang einfach nicht vergessen, dass vor allem MB mit der Entscheidung gegen TE und für VS, im Grunde seines und das Schicksal von FB, mit dieser Trainerpersonalie verbunden hat.
In meinen Augen müssen alle drei morgen ihren Hut nehmen.

Dann hätte dieses Katastrophen-Spiel doch noch sein Gutes gehabt.

VS schein in der Hinsicht ja ein Überlebenskünstler zu sein.

Man darf in diesem Zusammenhang einfach nicht vergessen, dass vor allem MB mit der Entscheidung gegen TE und für VS, im Grunde seines und das Schicksal von FB, mit dieser Trainerpersonalie verbunden hat.
In meinen Augen müssen alle drei morgen ihren Hut nehmen.

Korrekt, aber die Wahrscheinlichkeit, daß Elvis noch lebt oder in Nordkorea demokratische Wahlen stattfinden, ist um ein vielfaches höher als ein geschlossener Rücktritt dieser Klüngelgesellschaft

Baumann kann auch leider nicht richtig auf den Tisch hauen. Der ist zu weich für den Job. Es ist wichtig, dass in der Geschäftsstelle und im Team super Arbeitsklima herrscht. Sollten lieber darauf achten, dass die Leistung in jedem Bereich stimmt. Gruß Franky

Back