das wird einer meiner wenigen posts für die kommenden 6 tage bleiben. und eigentlich könnte ich auch ein copy&paste von letzter woche machen, um den ganzen scheiss hier abzukürzen. ich wiederhole mich aber gerne und prophezeie, dass wenn TS nicht endlich einen von den dreien (hunt, özil oder marin) raus nimmt und dafür mit 2 richtigen stürmern spielen lässt, wir kein einziges spiel mehr in dieser saison gewinnen werden. selbiges gilt für einsätze von boro, TF als 6er, hereinnahmen von rosenberg und aufstellungen von abdennour. mich erinnerte das spiel gestern an slapstick der übelsten art. wenn man kein werderfan wäre, müsste man sich bei unseren spielen eigentlich nur noch kringeln vor lachen. jeder depp weiss, wie man gegen werder spielt. nur TS weiss nicht, wie er die aufstellung und das system ändern soll, um hier für eine überraschung zu sorgen. ich habe heute von irgend jemandem gelesen, dass es für TS ja nicht so einfach wäre, einen özil oder einen hunt auf die bank zu setzen, da man ja mit ihnen verhandelt und bei einem verkauf ja auch durch eine vertragsverlängerung einen größeren ertrag erzielen könnte. wenn wirklich so gehandelt würde, und daran glaube ich sogar, ist das zutiefst vereinsschädigend. es geht mir als fan vor allem um die ergebnisse auf dem platz und nicht um vertragsverlängerungen von xy oder dessen wiederverkaufswert. zumal die bei unseren super-ergebnissen eh am ende der saison weg sind, ganz gleich, ob sie ihren anteil daran haben. daher fand ich auch KA´s aussage, dass fussball ja ein mannschaftssport ist, und er es nicht verstehen könnte, wenn einer, der die leistung mitzuverantworten hat, das boot verlässt, mehr als blauäugig und naiv. wo lebt der mann ??? weder merte, noch özil, hunt, evtl. naldo, timmy etc. werden es sich weiterhin antun, für uns zu spielen, wenn unsere realistischen ziele die plätze 8-12 sind. ich bin gespannt, wie gut werder auch in dieser woche im training arbeitet und wer "was anbietet". das ist übrigens mein lieblingssatz, weil er seit gefühlten 30 jahren immer wieder, jedes wochenende aufs neue, erzählt wird.
p.s. auch geil fand ich die aussage von einem user hier in bezug auf rosi und dessen unermüdliche aufstellungen durch ts. so halbwegs o-ton: man muss rosi aufstellen, da er ansonsten ja an marktwert verliert.
zum einen muss ich hier entgegen halten, dass rosi durch seine leistungen seinen marktwert weitaus mehr schaden zufügt als wenn er gar nicht spielen würde. und zweitens schließt man ja damit aus, dass nicht etwa ein futacs, testroet usw. ihren marktwert in gleichem maße steigern könnten.
so. ich hab keinen bock mehr. hab die letzte woche ca. 20 stunden oder mehr im forum verbracht. unheimlich viele gute beiträge von 5vor12, Bremen, dem freaktaker, mick666, werder666, klasnic17 usw. gelesen. auf noch so ne woche hab ich keine lust mehr. es ändert sich bei uns eh nix. da können hier noch soviele gute vorschläge kommen. es ist vergebene liebesmühe. ich weiss jetzt schon wie gekas unsere abwehr nächste woche Ups, ich muss meine Wortwahl ändernund wir zuhause mit 1:3 untergehen. aber egal. die mannschaft hat das potential. so eine situation wie jetzt braucht zeit, um wieder ins positive umzuschlagen, wir haben nicht das angeboten, was wir können .... blablabla

und wir zuhause mit 1:3 untergehen. aber egal. die mannschaft hat das potential. so eine situation wie jetzt braucht zeit, um wieder ins positive umzuschlagen, wir haben nicht das angeboten, was wir können .... blablabla