Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Gladbach!

Votes: 86 37,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 16 7,0%
  • Werder!

Votes: 125 55,1%

• Total voters
    227
Lustig, dass über Gladbachtore mehr gejubelt wird als über Brementore :)

Wäre ja anders, hätten wir gleich konzentriert und motiviert begonnen. Aber eine knappe Niederlage oder ein 3:3 bringt niemandem was. Lieber jetzt haushoch verlieren und abwarten, was passiert. Denn ewig dürfen TS und Borowski ihre Vetternwirtschaft auch nicht betreiben und vielleicht wird sogar diese scheußliche Abseitsfalle verworfen.

Wer jetzt den kader kritistert hat echt den Schuß nicht gehört.

0:3 nach 30 Minuten...und dann vom Kader reden...

Diese Arroganz der Mannschaft trägt sich schon die ganzen Wochen hin.
Typisch Werder, wenn's mal läuft hat man den Eindruck die Ruhen sich auf ihren Lorbeeren aus. Mit Sicherheit liegt das auch an Trainer und Gespann, fakt ist aber das die Jungs die auf'm Platz sind für diese Talfahrt mitverantwortlich sind... da kannst du mir erzählen was du willst!!!

Zitat von [Sportfreund];843279:
Wir packen den Besucherrekord von 2.045, fast 1700, da geht noch was!

nagut,dann logg ich mich auch ma ein^^

egal was da noch passiert-auch wenn sogar noch aus versehen ein sieg drin ist;hoffentlich kommt dann keiner um irgendwas gut zu reden...ein 0-3 nach 18min sagt alles,selbst wenn noch ein 6-3 draus werden würde...:wild:
und nein,mit KATS raus fang ich jetzt nich an

Wäre ja anders, hätten wir gleich konzentriert und motiviert begonnen. Aber eine knappe Niederlage oder ein 3:3 bringt niemandem was. Lieber jetzt haushoch verlieren und abwarten, was passiert. Denn ewig dürfen TS und Borowski ihre Vetternwirtschaft auch nicht betreiben und vielleicht wird sogar diese scheußliche Abseitsfalle verworfen.

Das stimmt, ich finde es nur allgemein irgendwie witzig, hier "Jaaaaaaaaaaaaaaaa 3:0" zu lesen und dort "Scheiße, 1:3 Özil"...

Back