streams laufen immernoch nicht ...![]()
Na ja, stocken ab und an, vielleicht besser so ..........?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
streams laufen immernoch nicht ...![]()
weil ich mich schon beim training diese woche aufgeregt habe. die scheinen mir alle einfach den ernst der lage nicht zu begreifen. das training wurde von TS und den co-trainern super geleitet, soweit ich das mitbekommen habe. nur die herren auf dem platz scheinen komplett gelangweilt und wirken konsequent genervt und demotiviert. ich sehe da einfach keinen biss und keinen willen. und ich glaube kaum, dass das an TS oder KA liegt. die müssen es einfach selbst mal begreifen, dass sie nicht so pomadig weiter spielen können.
OH GOTT! Jedesmal die gleiche SCHEISSE. Ich kanns NICHT mehr hören! Da läufts mal etwas schlechter und sofort schreien die Kinder!
Aber was rege ich mich auf... das sind halt die Erfolgsfans/Mitläufer. Echte Werderfans sind solche Spiele doch schon längst gewohnt. Leider.
Zitat von [Sportfreund];843439:Mir fehlt noch der Treibstoff für die Borowski-Mondrakete. :18:
Lustig, dass über Gladbachtore mehr gejubelt wird als über Brementore![]()

Werder trikos zu verschenken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von [Sportfreund];843439:Mir fehlt noch der Treibstoff für die Borowski-Mondrakete. :18:
Lustig, dass über Gladbachtore mehr gejubelt wird als über Brementore![]()

Abdennour und Boro ab in die U23, meine Güte![]()

Entweder gehen wir heute hier unter oder es werden heute Legenden geboren....!
Noch sind 50 Minuten zu spielen. Vielleicht geht nochwas!