Mit einer Nacht Abstand muss ich sagen, dass der Trainerwechsel nicht viel gebracht hat.
Nach 5 Pflichtspielen kann man so eine Aussage schon mal treffen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit einer Nacht Abstand muss ich sagen, dass der Trainerwechsel nicht viel gebracht hat.
Die Realität hat uns wieder....... :unfassbar:
Die ganze Manschaft hat versagt & auf ganzer Linie entäuscht.
Hunt & Fritz waren wohl bei einem anderen Spiel,anders kann ich mir solche Ausagen nicht erklären.....
Ab jetzt kann es nur noch besser werden......![]()
Nach 5 Pflichtspielen kann man so eine Aussage schon mal treffen.
Natürlich kann man das. Es ist doch klar, dass wir unter unserem ehemaligen Jahrhunderttrainer zu diesem Zeitpunkt der Saison immer noch im Pokal vertreten wären und unangefochten mit vier Siegen an der Tabellenspitze stehen würden. Gerade nach der RR 12/13 haben doch alle Anzeichen dafür gesprochen, dass das Team unter TS auf einmal diese Entwicklung nehmen würde.
, es werden sehr wenig Torchancen erspielt und wenn dann werden sie vergeben, 2 Tore sind ja auch nicht viel, nur 2 wegen einem Eigentor.
.Ich kleine Wurst würde mir einen noch so niederschmetternden Kommentar aus der Abteilung über's Bett hängen,nähme man mich ernstMüssen TERD das jetzt schon als Drohung auffassen, Schmielitz? :eek:![]()
![]()
!Egal!
Ich habe das eben nur geschrieben damit auch du mal sehen kannst das Werder-Oldie nicht so unrecht hat wie du meinst.
Gehe dochmal auf den Text von mir ein und wiederlege ihn wenn du dir so sicher bist.![]()
Nein, er legt nur den Finger wieder und wieder in die größte Wunde/Baustelle.
Natürlich kann man das. Es ist doch klar, dass wir unter unserem ehemaligen Jahrhunderttrainer zu diesem Zeitpunkt der Saison immer noch im Pokal vertreten wären und unangefochten mit vier Siegen an der Tabellenspitze stehen würden. Gerade nach der RR 12/13 haben doch alle Anzeichen dafür gesprochen, dass das Team unter TS auf einmal diese Entwicklung nehmen würde.
Ob wir sie verwertet, hinten genauso wenige Tore kassiert und ebenso zahlreich gepunktet hätten wie derzeit, steht auf einem anderen Blatt. Unwahrscheinlich wäre es zumindest mMn nicht....Ich lasse keinen Zweifel daran,daß ich mir nichts mehr wünsche,als daß unser Verein aus der Scheiße kommt,-und das auf allen Ebenen!

War mir damals auch unverständlich, das man -wenn schon ohne KO- nicht wenigstens zwei Jahre aushandelt...
Gruß vom
Werder-Oldie
Vielleicht ja, weil nicht Werder das bestimmt, sondern auch der Spieler und der abgebende Verein da mitzureden haben.
Und genau das ist mir bei vielen Kritikern unverständlich. Sie kritisieren hier ein Handeln, bei dem Sie gar nicht wissen, ob eine Alternative überhaupt möglich war.
Mit Mißständen der Vergangenheit kann man nicht permanent die Geschehnisse der Gegenwart und schon gar nicht der Zukunft rechtfertigen. Irgendwann muss man auch mal das bewerten, was aktuell passiert, sonst erweckt man leicht den Verdacht, dass man um Ausreden bemüht ist.
Dass wir uns vermutlich zumindest mehr eigene Torchancen erarbeitet hätten, wirst auch Du zugeben müssen.Ob wir sie verwertet, hinten genauso wenige Tore kassiert und ebenso zahlreich gepunktet hätten wie derzeit, steht auf einem anderen Blatt. Unwahrscheinlich wäre es zumindest mMn nicht.
Die Offensive kann nicht so bleiben, wie sie sich derzeit präsentiert.
Wenn Werder einen Jahrhunderttrainer hätte, wäre es sicher Rehhagel.
Ich vermute mal, dass Du den nicht gemeint haben wirst! :zweifeln:![]()

Ab wie vielen Pflichtspielen darf man denn bewerten? Testspiele waren auch schon schlecht. Wenn ich wenigstens den absoluten Willen (wie z.b. bei Freiburg) erkennen würde, dann wäre es gut.Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich habe lediglich genauso maßlos überzogen wie bei der Behauptung, zu diesem Saisonzeitpunkt feststellen zu können, dass der Trainerwechsel ein Fehler war oder überhaupt in Frage zu stellen, dass TS "fertig hatte".
Ab wie vielen Pflichtspielen darf man denn bewerten? Testspiele waren auch schon schlecht. Wenn ich wenigstens den absoluten Willen (wie z.b. bei Freiburg) erkennen würde, dann wäre es gut.
Wird die Aufstellung ausgelost oder erklär mir mal warum Ekici nicht berücksichtigt wurde. Auch nicht als erkennbar war, dass Hunt rein garnichts bringt. Füllkrug wird verliehen und Elia darf spielen. Schlechter kann Füllkrug auch nicht sein
Och, man kann natürlich schon nach den ersten nichtzufriedenstellenden Testspielen bewerten, wenn einen das glücklich macht, aber Sinn macht es, dem Gespann zumindest eine Saison Zeit zu geben, die neuen Ideen und Konzepte erfolgreich zu verwirklichen.
Spieler, die bei den derzeitigen Leistungen nicht auf dem Platz stehen, sind anscheinend grundsätzlich Gewinner. Es kann ja auch tatsächlich sein, dass die Trainingsleistungen der nicht berücksichtigten Spieler nicht überzeugend waren oder aufgrund leichter Blessuren nicht zum Einsatz kommen. Warum Ekici nicht eingesetzt wurde, kann ich auch nicht sagen, wird aber wohl ebenfalls seine Gründe gehabt haben.
Jetzt wird hier nach einem zugegebenermassen sehr schlechtem Spiel wieder
alles in Frage gestellt und auf alles eingedroschen (aber vor allem auf Hunt).
Sorry.
Es waren jetzt 5 schlechte Spiele hintereinander.
Wer was anderes sagt, lügt.
Und wieder typisch, jemand mit andere Meinung wird gleich mal von vorneherein beleidigt.