omg ey!!! ich bin seit über 20 jahren werder fan und das ist mit abstand die schlechteste truppe die ich je gesehen habe, und mit eichin und dutt haben wir uns jetzt au noch dem unterdurchschnittlichem niveau der manschaft angepasst. warum hat bremne sich nicht um einen kruse bemüht? weil eichin ein niemand ist was beziehungen und spielerscouting angeht genauso wie dutt ein niemand als trainer ist für mich alles genauso charakterlose schweine wie die komplette maschaft, hab mir das spiel heute mal wieder angeguckt, es is zum heulen und lachen gleichzeitig, die können sich nicht mal drei pässe zu spielen ohne das der ball verspringt, einfach nur lächerlich, die hohen bälle kommen nie an, wenn andere manschaften das machen klappt das ohne probleme ey, unfassbar, miele der schlechteste torwart den wir je hatten, da war pannen olli ja noch besser ey, und ich finde wir sind noch schlechter wie braunschweig, denn braunschweig hat gezeigt das sie leben und wollen und kämpfen und sich gute chancen blitzschnell rauskombinieren, ich weiss nicht was da los ist das die alle keinen bock haben ey!!!!???? ich befürchte wir müssen erst in die 2 liga absteigen so wie frankfurt damals um alle idioten loszuwerden, leider leider leider