Warte mal:
Weißes Chicago Bulls-cappy, Grüner, ja was, Kunstledermantel, drunter ein halb kaputter grauer Strickpulli, Buchse und Schuhe weiß ich nimmer, da ich bereits erblindet war.
Aber hey, du bist in dem Alter, wo das cool sein dürfte.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warte mal:
Weißes Chicago Bulls-cappy, Grüner, ja was, Kunstledermantel, drunter ein halb kaputter grauer Strickpulli, Buchse und Schuhe weiß ich nimmer, da ich bereits erblindet war.
Aber hey, du bist in dem Alter, wo das cool sein dürfte.![]()

Immerhin trinke ich den aus nen Weserstadionbecher... OMG da ist noch Robin Dutt drauf![]()

Da geb ich nicht viel drauf, ich trag, was mir gefällt... und so würde ich mich wahrscheinlich eher nicht anziehen.
Will aber auch nicht sagen, dass ichs jetzt total schrecklich finde.

Ich find das Kleinheisler sich aus dem unsuffälligem Mittelfeld nochmals klar negativ heraushebt. Unnötige Fouls. Pass über 5m an dem Mann ist auch nicht drin.

Schlecht disponiert oder einfach zu viel gesoffen?![]()

Finde die Weltuntergangsstimmung hier immer überragend. Allen voran in den letzten beiden Spielen.
Lerneffekt tritt bei euch nicht auf oder? Nicht das ich in jedem Spiel von einer Aufholjagd ausgehe und ebenfalls enttäuscht bin über die Leistung heute, aber wartet doch mal die zweiten 45 min ab. Meine Güte!
Denke Werder hat euch 2 mal das Gegenteil bewiesen. Nachher sind wir wieder die geilsten.

Jedes mal denke, dass kann er jetzt aber nicht mehr topen...und dann kommst du mit sowas um die Ecke![]()