Spieltagsthread Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas DR AKR
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Leute,
ich hab mich hier lange zurückgehalten aber jetzt hab ich einen Kragen!
Diese MF ist seit Jahren unser größtes Problem. Juno ist sagenhaft zweikampfschwach, immer gewesen!!! Zweikampfverhalten wie in der D-Jugend und das auch seid Jahren. Echt peinlich Werder!!

Ich find das Kleinheisler sich aus dem unsuffälligem Mittelfeld nochmals klar negativ heraushebt. Unnötige Fouls. Pass über 5m an dem Mann ist auch nicht drin.

Der hebt sich nicht nur klar negativ heraus, das ist ein einziges Fiasko. Wie die gesamte linke Seite, aber das ist auch fast klar wenn man die Selbige mit zwei Leuten besetzt, die im Schnitt 20 Jahre alt sind und zusammen 40 Buli Minuten aufweisen... da sind wir einfach absolut beschissen auf- und gesamtheitlich schlecht eingestellt. Dann reichts halt gegen Gladbach einfach nicht!

Öztunali auf der anderen Seite taucht zwar wie so oft völlig ab, aber hat im Gegensatz zu Kleinheisler wenigstens den Anstand einfach unsichtbar zu bleiben. :ugly:

Finde die Weltuntergangsstimmung hier immer überragend. Allen voran in den letzten beiden Spielen.

Lerneffekt tritt bei euch nicht auf oder? Nicht das ich in jedem Spiel von einer Aufholjagd ausgehe und ebenfalls enttäuscht bin über die Leistung heute, aber wartet doch mal die zweiten 45 min ab. Meine Güte!

Denke Werder hat euch 2 mal das Gegenteil bewiesen. Nachher sind wir wieder die geilsten.

Sorry! Aber auch die letzten beiden Spiele waren in vielen Belangen genauso unterirdisch wie die meisten Partien in dieser Saison. Der Unterschied war das Unvermögen der Gegner, welche uns stark gemacht haben. Aber taktisch-spielerisch ist das seit Monaten weitgehend Schrott. Das Defensivverhalten nicht selten unterirdisch. Allein Huntelaar hätte uns in der ersten Hälfte auf Schalke vier Dinger einschenken müssen. Hat er zum Glück nicht getan. Wir haben dann die Chancen genutzt.

Da ist das 3:0!!! :kotz:

Back