Boa ne... Ups, ich muss meine Wortwahl ändernSpiel und nur noch alkoholfreies Bier... Das ist ne harte Nummer...
![]()
Boah...da hat aber wirklich jemand die A-Karte,
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Boa ne... Ups, ich muss meine Wortwahl ändernSpiel und nur noch alkoholfreies Bier... Das ist ne harte Nummer...
![]()
Halbzeitstand:
Bor. M'gladbach - Werder Bremen 2:0
Werder ist in der Abwehr vollkommen indisponiert, das sieht nach dem Beginn einer Katastrophenwoche aus!
Wer befreit uns von diesem Cheftrainer ?
![]()
Xhaka ist doch mehrfacher Millionär, läuft aber rum wie ein Asi vonner Tanke.![]()
:daumen:Wenn ich den Live Ticker und diesen Thread so lese sollte ich sogar dankbar sein dass ich das Spiel wegen der Zeitverschiebung nicht sehen kann. War doch klar das wir nicht immer auf das Glueck hoffen koennen das wir gegen Schalke hatten. Die Mannschaft spielt schliesslich schon seit Monaten ohne jegliches taktisches Konzept. Ist dann natuerlich ein Handicap im Abstiegskampf wenn man aus finanziellen Gruenden die Rueckrunde mit dieser Trainerfehlbesetzung in Angriff nimmt. Was ist das nur fuer ein Gurkenverein geworden! Und VS steht sinnbildlich fuer diese Entwicklung. :unfassbar:
Xhaka ist doch mehrfacher Millionär, läuft aber rum wie ein Asi vonner Tanke.![]()
Zitat von WilderSüden;3231473:

Habs nicht gesehen, was hatte er an?Das Problem ist, dass die Klubs das durchgehen lassen. Würde den Spielern da ja vorgaben machen was die anzuziehen haben, wenn sie den Klub repräsentieren. Geht gar nicht!
Das Problem ist, dass die Klubs das durchgehen lassen. Würde den Spielern da ja vorgaben machen was die anzuziehen haben, wenn sie den Klub repräsentieren. Geht gar nicht!
Guwara mache ich keinen Vorwurf. Der ist überfordert. Aber was unsere im def MF abliefern bzw eben nicht, da ist der Knackpunkt.
Leider haben heute wieder zu viele keine Form.
Ist bei euch nicht der REWE bis 22:00 Uhr auf...Boa ne... Ups, ich muss meine Wortwahl ändernSpiel und nur noch alkoholfreies Bier... Das ist ne harte Nummer...
![]()

Leider haben heute wieder zu viele keine Form.
Zitat von WilderSüden;3231486:Ist bei euch nicht der REWE bis 22:00 Uhr auf...
...oder darfst nicht mehr fahren?![]()

Jaaa. Hab noch Hugo gefunden. Besser als alkoholfreies Bier :bier: