Letztendlich war es gestern Abend die zu erwartende Niederlage. Gegen Dortmund kann man nun mal verlieren und das ist keine Schande. Natürlich sind wir mit nur einem Gegentor gut bedient, aber man sah in den 3 ersten Spielen dieser Bundesligasaison trotzdem ein ganz anderes Werder Bremen, wie in der abgelaufenen Spielzeit. Es wird halt mehr auf die Defensive geachtet und mit solchen Abwehrbollwerken bringt man die gegnerischen Mannschaften eben zum verzweifeln. Mit der Taktik und Spielweise von gestern hätten wir gegen andere Mannschaften (außer Bayern) was zählbares geholt und wenn Werder deshalb weiter auf die Defensivleistung setzt, wird man mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Wenn dann noch die sogenannten Automatismen von RD greifen, werden wir noch viel Freude mit der Mannschaft haben!
Anmerkung: Gestern hat man wieder den neuen Kampfgeist gesehen! Besonders gut haben mir Yildirim, Eckici und Prödl gefallen. Für Di Santo war es schwer zu überzeugen, dafür hat mir sein Auftritt gut gefallen und ich freue mich, ihn in einem Spiel zu sehen, wo Werder mehr Offensive zeigen kann.
Anmerkung: Gestern hat man wieder den neuen Kampfgeist gesehen! Besonders gut haben mir Yildirim, Eckici und Prödl gefallen. Für Di Santo war es schwer zu überzeugen, dafür hat mir sein Auftritt gut gefallen und ich freue mich, ihn in einem Spiel zu sehen, wo Werder mehr Offensive zeigen kann.