Ja, das Spiel war gut. Bringt aber heute auch keine Punkte.
Gut erkannt. Spiel muß proffesineller werden. Abgeklärter eben. Sonst war es nicht schlecht. Aber auch nicht ganz gut!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das Spiel war gut. Bringt aber heute auch keine Punkte.

Endlich hat es einer begriffen !:daumen:

Jeder hat die Möglichkeit sich hier zu äußern.....AUCH ICH und sorry, aber dat musste mal raus!
Sorry, wenn ich mir das "Augen rollen" nicht verkneifen kann!![]()
Wenn wenn wenn...
Wann hat Werder das letzte mal gewonnen? War glaub ich gegen Hannover. War das nicht Anfang März? Das heißt im Klartext Werder ist ca. ein halbes Jahr ohne Pflichtspielsieg.
Wenn wenn wenn...
Wann hat Werder das letzte mal gewonnen? War glaub ich gegen Hannover. War das nicht Anfang März? Das heißt im Klartext Werder ist ca. ein halbes Jahr ohne Pflichtspielsieg.

Schade, dass Dortmund gewonnen hat. Obwohl der Sieg verdient war, keine Frage. Vorne gab es teils echt schöne und zielstrebige Kombinationen, hinten leider immer wieder Blackouts. Ich hatte das Gefühl, dass Dortmund nach dem 1:1 'mal eben' noch eine Schippe draufgelegt hat und prompt das 2:1 gemacht hat. Man hat auf jeden Fall gesehen, dass die Mannschaft relativ gut organisiert war und auch sehr ordentlich gespielt hat. Dieses Spiel jetzt zu nehmen und zu sagen, dass man zufrieden ist, halte ich jedoch für Stuss. Man sollte niemals zufrieden sein, wenn man mit null Punkten nach Hause geht, auch nicht, wenn's auswärts beim Meister ist (der im übrigen auch noch ein paar Stücke von seiner Meisterschaftsform entfernt ist).
Also, Mund abwischen und auf dieser Basis aufbauen.

"So werden wir im Mittelfeld landen"
Hast Du eigentlich das Spiel gesehen?
Erst prognostizierst Du den Untergang,und dann ist diese verdammt beachtliche Leistung ALLER Spieler Dir auf Grund des Ergebnisses schon wieder Grund das Mittelmaß vorherzusehen.

Einfach bitter... gute Leistung und nicht belohnt. Jetzt wird sich aber zeigen, ob wir dies auch gegen den HSV umsetzen können. Man muss sich jetzt auch Selbstvertrauen über Erfolgserlebnisse holen, ansonsten kann das schnell in einem negativen Strudel enden.

Klasse Leistung von euch:daumen:

Ach, hier gibts auch noch einen BVB Fans abseits vom Bayern Fan.
Frag mich nur noch bis ein HSVer kommt.![]()
Den Satz bitte zuende lesen, wenn es geht !!!!

:eek: Silent hat Recht! Werder ist, dank schlechterer Tordifferenz letzter!
Wann haben wir eigentlich das letzte mal daheim gegen den HSV verloren![]()

Wieso? Ist doch schön wenn die Ordnung stimmt. Das Problem ist nur, dass in bestimmten einzelenen Aktionen eben bei uns das Defensivverhalten dennoch zu naiv war. Entweder resultierend aus einem individuellen Fehler oder eben wie beim zweiten Tor am fehlen der entsprechenden Cleverness und Handlungsschnelligkeit. Das ging unserem Vorortregionalligisten letzten Woche nämlich genauso. Nur, dass denen nach Vorne halt fast nichts gelungen ist.