Was schließt man nun aus diesem Spiel?
Ist Werder konkurrenzfähig für ganz oben?
Ist Werder konkurrenzfähig für ganz oben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gott was hier für "muschis" im forum sind, lass den silent doch sagen was er möchte, es ist ein freies land und wenn er diese meinung hat kann er die ja auch kund tun... lest doch einfach drüber weg anstatt sich über alles und jeden, der nicht eurer meinung ist aufzuregen, das führt nur zu herzinfakt und einer kürzeren lebenserwartung![]()
Es nervt... Das ganze Forum ist in guter Laune und er kommt mit den dummen Sprüchen um die Ecke... JEDES MAL!!!
ich bleib trotzdem guter laune, ich muss ja nicht seine meinung teilen, könnte auch daran liegen das ich n ignorant bin und mir die meinung anderer generell wurst ist 
WERDER hat eine sehr positive Leistung gezeigt und ist nichgt belohnt worden.
Bravo WERDER, das gibt Hoffnung!
:applaus::applaus:![]()
Mit dem letzten Satz gebe ich dir ja durchaus Recht.
Aber: Offensiv nichts auf die Reihe kriegen?! Sach mal, welches Spiel siehst du eigentlich?

Was schließt man nun aus diesem Spiel?
Gut gespielt und am Ende jubeln wieder die anderen.
Man is das frustrieren.
![]()
Man ey, das ist so unfair, wie kann man so unglücklich verlieren... so kurz die Freude über den Ausgleich, FU Götze!!!! ...... Absolut unverdient der Sieg..

Schade.
Nach vorne mit einer überraschend guten Leistung.
Hinten teilweise erschreckend.
Und im Abschluss einfach nicht clever genug.
So werden wir im Mittelfeld landen.
Dank der Abwehr und der fehlenden Clevernes ist ein Platz unter den Top 6 wohl nicht machbar.