Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Dortmund!

Votes: 49 40,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 18 15,0%
  • Werder!

Votes: 53 44,2%

• Total voters
    120
verdammt ärgerlich . unsere defensive hat kein bl Niveau, das Zweikampfverhalten war phasenweise ne Katastrophe ! das Loch zwischen Abwehr und Angriff stellenweise Riesen groß ! es bleibt noch viel Arbeit, auch wenn gute Ansätze da waren.

Ergebnis schade, aber das wirft die Mannschaft nicht um. Dortmund hatte keine Abgänge bis auf Kagawa, und sind momentan mit Bayern die stärkste Mannschaft. Das wäre überragend gewesen, das 1:1 mitzunehmen. Wir haben gut gespielt, die Fans und die Mannschaft kann zufrieden sein.

Ich freue mich schon aufs nächste Spiel :)

So wird Dortmund auf keinen Fall Meister. Ich denke sogar, dass sie Probleme haben werden unter den ersten drei zu sein.

Man kann schon mal ein Fazit ziehen, wir waren besser mit Arnautovic als überragenden Akteur. Dortmund dafür cleverer, die einen Trainer haben der richtig auswechselt und Götze bringt zu einer Zeit wo er noch was machen kann.

Was mich richtig freut ist das unser Spiel wieder wie Fussball aussieht, das gab es letzte Saison so gut wie gar nicht.

Was mich richtig ärgert, Schaaf und seine immer noch nicht nachvollziehbaren Entscheidungen. Ignjovski gegen Münster ne Zumutung darf aber weiter rumstümpern auf links, was er anscheinend überhaupt nicht kann. Füllkrug überzeugt die ganze Vorbereitung wird dann aber bis auf die letzten 3 min ignoriert dafür spielt de Bryune den MS was er wohl noch nie in seinem Fussballerleben vorher gemacht hat.
Gegen den HSV wird dann Akpala wohl spielen was uns wenigstens diesen Blödsinn erspart!

Gutes Spiel. Wir müssen nur Hinten endlich mal dicht(er) halten. Ich möchte mich endlich mal wieder über Tore unbekümmert freuen können. Schon letzte Saison waren ja eigene Tore meistens ein Hinweis darauf, dass es in den nächsten 10 Minuten bei uns klingelt...

Glückliche Punkte für den BVB, bockstarke Bremer, die bitte nächste Woche genauso spielen sollen - der HSV wird dann nämlich zerlegt.

Wer ist eigentlich der kleine Floh auf dem Platz, und was hat er mit Junuzovic gemacht?

Was mich so ankotzt ist das wir einfach mal nicht wenigstens diesen einen Punkt kriegen.
Dortmund war nicht viel besser aber die Welt ist eben ungerecht.

Back