Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Dortmund!

Votes: 49 40,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 18 15,0%
  • Werder!

Votes: 53 44,2%

• Total voters
    120
Schade. Das 1:1 hätten sie mitnehmen sollen. Aber gut, ist nicht zu ändern und wir haben ja nicht gerade gegen Kleinkleckersdorf gespielt.
Ein Sieg gegen HSV ist Pflicht!

Man ey, das ist so unfair, wie kann man so unglücklich verlieren... so kurz die Freude über den Ausgleich, FU Götze!!!! ...... Absolut unverdient der Sieg..

Es nervt... Das ganze Forum ist in guter Laune und er kommt mit den dummen Sprüchen um die Ecke... JEDES MAL!!!

joa macht ja nichts :D ich bleib trotzdem guter laune, ich muss ja nicht seine meinung teilen, könnte auch daran liegen das ich n ignorant bin und mir die meinung anderer generell wurst ist :D

ich fand das spiel heute gut, darauf kann man aufbauen, weiter so werder!

Schade.
Nach vorne mit einer überraschend guten Leistung.
Hinten teilweise erschreckend.

Und im Abschluss einfach nicht clever genug.

So werden wir im Mittelfeld landen.

Dank der Abwehr und der fehlenden Clevernes ist ein Platz unter den Top 6 wohl nicht machbar.

Geiles Spiel und in Bezug auf die "Entwicklungsunterschiede" zoll ich der Mannschaft großen Respekt. Ein jedes Spiel muss so angegangen werden, als ginge es gegen Dortmund. Dann kann Großes draus werden!

Ich bin trotz der Niederlage recht zufrieden. Wir hätten ein Remis auf jeden Fall verdient gehabt. Nach dem peinlichen und lustloses Auftritt in Münster habe ich nun wieder Hoffnung gefasst und sehe unserem Heimspiel gegen die Stellinger positiv entgegen. :schal:

Kämpferisch und spielerisch war es eigentlich eine gute Leistung. Gegen Mannschaften wie Dortmund muss halt die Chancenverwertung besser sein und individuelle Fehler wie vor dem 1:0 dürfen einfach nicht passieren, wenn man da punkten will.

Wieder ein Spiel "hingeschenkt", da helfen alle guten Sprüche gar nichts - der Trainer hat kein Sieger Gen.

So, nach 93 Minuten "Dortmund meisterlich, die geben nur 10% wegen der langen Saison, machen nicht Ernst, etc.." könnte ich nurnoch über Reif abkotzen.

Aber so sind Erfolgsfans halt. :roll:

Starke Leistung, 1-2 Leute sind abgefallen, aber sonst was das klasse heute.

Back