G
gelöscht
Guest
Arni im Interview!!! :applaus::applaus::applaus:
Arno: Dortmund hat einfach Glück

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Arni im Interview!!! :applaus::applaus::applaus:

Same procedure as the last 2 years.....
Hättest mal besser ARD gesehen, ich fand den Bartels heute erfreulich gut![]()
Ich auchGeiles Spiel und in Bezug auf die "Entwicklungsunterschiede" zoll ich der Mannschaft großen Respekt. Ein jedes Spiel muss so angegangen werden, als ginge es gegen Dortmund. Dann kann Großes draus werden!

Zum Kuckuck mit der Niederlage, die Jungs haben eine geile Schlacht geliefert. Das ist für mich mal die Hauptsache!
geil der kommentar von arno ich könnt mich wegschmeissen, irgendwie mag ich den prollSo wird Dortmund auf keinen Fall Meister. Ich denke sogar, dass sie Probleme haben werden unter den ersten drei zu sein.
Unglücklich verloren. Dortmund war einfach glücklicher, macht lust auf mehr
Macht er das nicht immer?

gott was hier für "muschis" im forum sind, lass den silent doch sagen was er möchte, es ist ein freies land und wenn er diese meinung hat kann er die ja auch kund tun... lest doch einfach drüber weg anstatt sich über alles und jeden, der nicht eurer meinung ist aufzuregen, das führt nur zu herzinfakt und einer kürzeren lebenserwartung![]()

Zitat von grünewelle;2342105:geil der kommentar von arno ich könnt mich wegschmeissen, irgendwie mag ich den proll
Man kann schon mal ein Fazit ziehen, wir waren besser mit Arnautovic als überragenden Akteur. Dortmund dafür cleverer, die einen Trainer haben der richtig auswechselt und Götze bringt zu einer Zeit wo er noch was machen kann.
Was mich richtig freut ist das unser Spiel wieder wie Fussball aussieht, das gab es letzte Saison so gut wie gar nicht.
Was mich richtig ärgert, Schaaf und seine immer noch nicht nachvollziehbaren Entscheidungen. Ignjovski gegen Münster ne Zumutung darf aber weiter rumstümpern auf links, was er anscheinend überhaupt nicht kann. Füllkrug überzeugt die ganze Vorbereitung wird dann aber bis auf die letzten 3 min ignoriert dafür spielt de Bryune den MS was er wohl noch nie in seinem Fussballerleben vorher gemacht hat.
Gegen den HSV wird dann Akpala wohl spielen was uns wenigstens diesen Blödsinn erspart!

So wird Dortmund auf keinen Fall Meister. Ich denke sogar, dass sie Probleme haben werden unter den ersten drei zu sein.
Entschuldige bitte, aber das ist so ein himmelschreiender Blödsinn, dass man nur fassungslos staunen kann.
So wird Dortmund auf keinen Fall Meister. Ich denke sogar, dass sie Probleme haben werden unter den ersten drei zu sein.
Aber, für sie war es auch erst das 1. Saisonspiel!Das zweitschönste Gefühl heute... ich hab Silent auf Igno!!! Hach tut das gut! :applaus::applaus::applaus: