Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Dortmund!

Votes: 49 40,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 18 15,0%
  • Werder!

Votes: 53 44,2%

• Total voters
    120

Nein das stimmt einfach nicht. In den letzten 2 Jahren hat man , wenn man verloren hat auch richtig scheisse gespielt. Letzte Jahr hat man auch nur mit einem Tor verloren beim BVB, aber die Art und Weise war eine ganz andere,da ging nach vorne gar nix. Und wenn jetzt die üblichen Verdächtigen, die vor dem Spiel ne Klatsche prophezeit haben, und darauf gehofft haben , dass man sich gut präsentiert, jetzt nach de SPiel wieder rumunken, verstehe ich die Welt nicht mehr.

Geiles Spiel und in Bezug auf die "Entwicklungsunterschiede" zoll ich der Mannschaft großen Respekt. Ein jedes Spiel muss so angegangen werden, als ginge es gegen Dortmund. Dann kann Großes draus werden!

:tnx:

Zum Kuckuck mit der Niederlage, die Jungs haben eine geile Schlacht geliefert. Das ist für mich mal die Hauptsache!

:daumen:

Schließe mich den meisten an, die Niederlage tut echt weh, aber das war verdammt nochmal eine gute Leistung von uns, Unentschieden wäre absolut verdient gewesen. Ich hoffe auf einen Sieg gegen den HSV!

So wird Dortmund auf keinen Fall Meister. Ich denke sogar, dass sie Probleme haben werden unter den ersten drei zu sein.

So durchschnittlich wie heute wird sich Dortmund in dieser Saison aber nicht häufig präsentieren. War letzte Saison genauso, dass die erstmal paar Spiele brauchten um in Fahrt zu kommen.

Deshalb würde ich unsere Leistung heute nicht überbewertet, schlecht wars nicht, aber richtig einordnen kann man das erst nach den nächsten Partien.

Man kann schon mal ein Fazit ziehen, wir waren besser mit Arnautovic als überragenden Akteur. Dortmund dafür cleverer, die einen Trainer haben der richtig auswechselt und Götze bringt zu einer Zeit wo er noch was machen kann.

Was mich richtig freut ist das unser Spiel wieder wie Fussball aussieht, das gab es letzte Saison so gut wie gar nicht.

Was mich richtig ärgert, Schaaf und seine immer noch nicht nachvollziehbaren Entscheidungen. Ignjovski gegen Münster ne Zumutung darf aber weiter rumstümpern auf links, was er anscheinend überhaupt nicht kann. Füllkrug überzeugt die ganze Vorbereitung wird dann aber bis auf die letzten 3 min ignoriert dafür spielt de Bryune den MS was er wohl noch nie in seinem Fussballerleben vorher gemacht hat.
Gegen den HSV wird dann Akpala wohl spielen was uns wenigstens diesen Blödsinn erspart!

Schaaf ist ne Katastrophe. Dass er Iggy bringt ist schon schlimm genug, dass er ihn zur Halbzeit nicht rausnimmt, ist pure Sturheit.

Klasse Spiel, bei dem ich auch eine Niederlage akzeptiere. War super wie jeder geackert hat, Dortmund hatte einfach, wie Arni und Fritz schon sagten, einfach ein Quäntchen mehr Glück.

Wir haben zumindest oft gezeigt, wo Dortmund noch schwach ist. Und das finde ich super bei so einer Mannschaft.

Auch wenn ich vor dem Spiel auf ein 3:1 für den BVB getippt habe, bin ich jetzt grad wahnsinnig frustriert. Ein Unentschieden wäre hoch verdient gewesen, doch man hat sich mal wieder selbst um den Lohn gebracht. :mad:

Back